Xenon Brenner austauschen (Zubehör, kein Original)

Diskutiere Xenon Brenner austauschen (Zubehör, kein Original) im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hä, wie "endlich Xenon", gehe ja mal davon aus, du hattest vorher auch schon Xenon, ansonsten hättest DU die Brenner ja nicht wirklich einbauen...

  1. #81 Olav_888, 30.09.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hä, wie "endlich Xenon", gehe ja mal davon aus, du hattest vorher auch schon Xenon, ansonsten hättest DU die Brenner ja nicht wirklich einbauen können. Un die, welche ich unter dem Namen finde haben eine Zulassung gemäß StVZO, steht so zumindest in den Angeboten drin
     
  2. #82 MonchMan, 03.10.2015
    MonchMan

    MonchMan Guest

    Der Artikel den ich gekauft habe hieß:
    Alpha Lights Laser White ultra D4S 5000K Xenon Brenner 35W 2 Lampen Duo-Set

    Ich habe schon immer Xenon. Jedoch ist das Jahre lang schlecht gewesen. Die Brenner waren wohl Müll.
    Ist halt jetzt viel besser.
    Mein Auto wirft kein Schatten mehr, wenn einer mit Licht hinter mir fährt.
     
  3. TomCat

    TomCat Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Ort:
    Großraum Kiel
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-4D 2014
    Ich glaube, ich werde in meinem Ave auch die Brenner tauschen.

    Ich hatte schon in meinem 5er BMW diese Odysee mit dem blöden Xenon Licht hinter mir.

    Mögen tu ich es ja nicht, aber is halt nu mal drin.

    So solls sein ....

    in diesem Sinne, GruTho
     
  4. #84 Bulliheizer, 01.02.2016
    Bulliheizer

    Bulliheizer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive, 2.4 VVTI
    Hi,

    ich fahre seit Jahren in meinen Autos die Cool Blue Intense von Osram als D2S, super Kompromiss aus Lichtfarbe und Ausleuchtung.
    Diese produzieren ein reines, weisses Licht und leuchten die Strasse auch bei Nässe noch sehr gut aus.

    Jedoch muss beachtet werden dass bei ein- und denselben Brenner das Lichtbild je nach Scheinwerfer anders aussehen kann, bei meinem damaligen Omega war das Licht komplett reinweiss, beim Focus dagegen eher mehr in Richtung Standardbrenner und beim jetzigen Avensis wieder reinweiss mit einem ganz, ganz leichtem Hauch von blau/lila, sieht echt genial aus und ich bin mit der Ausleuchtung mehr als zufrieden.

    Weiss jetzt leider nicht, ob sich das bei den D4S auch so verhält, hatte in meinen Autos immer nur die D2S drin.

    Gruß
    Marcel
     
Thema: Xenon Brenner austauschen (Zubehör, kein Original)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 xenon brenner wechseln

    ,
  2. toyota avensis t25 xenon brenner wechseln

    ,
  3. toyota avensis t27 xenon brenner

    ,
  4. avensis t25 xenon brenner,
  5. toyota auris xenon brenner austauschen,
  6. toyota avensis t25 xenon lampe wechseln,
  7. toyota t25 xenon wechseln,
  8. kosten xenon brenner toyota yaris,
  9. xenon brenner wechseln toyota avensis,
  10. toyota avensis xenon birne wechseln,
  11. austausch xenon lampe toyota avensis,
  12. toyota avensis t27 2015 xenon brenner wechseln,
  13. toyota auris bj.2016 lampe 2016 tauschen,
  14. toyota avensis t25 kombi xenon brenner wechseln,
  15. d4s xenon für avensis t25,
  16. toyota avensis t25 xenon brenner,
  17. avensis kombi 1012 xenon wechseln,
  18. toyota avensis t25 2005 xenon brenner wechseln,
  19. welche xenon brenner Toyota Avensis t 27 2009,
  20. toyota avensis t27 xenon brenner tauschen,
  21. toyota avensis xenon lampe tauschen,
  22. toyota t27 xenon brenner,
  23. xenonbirnen avensis t25 ausbauen,
  24. avensis xenon.tauschen,
  25. xenon birne wechseln toyota T 27
Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner austauschen (Zubehör, kein Original) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  3. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  4. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  5. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...