Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Diskutiere Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....

1. #1 udo ger, 23.01.2017
    udo ger

udo ger Neuling

Hallo,
    habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an. Hab Bremsklötze nachgesehen, alles top. Wagen fährt auch super längere Touren ohne Probleme und springt gut an. Dazu ist vor 5 Wochen das Fahrlicht so dunkel geworden, dass man Nachts im Regen, echt vorsichtig unterwegs sein muss.
    Toyota will zumindest erst mal beide Scheinwerfer austauschen. ca 1100 Euro.

Gibts hier in NRW private Fachleute, die beide Fehler beheben können? Ob nun Xenon wie bisher, oder Tausch in H4-H7 ist mir gleich, Hauptsache der Gesammtkurs, ist tragbarer als bei Toyota
    Kostenprognosen erbeten an: janin1@gmx.de

2. Paulpk

Paulpk Neuling

Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Facelift
    Hi Udo und giebt was neues? Was hat du getauscht ?

Thema: Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis xenon reperatur

Die Seite wird geladen...

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren - Ähnliche Themen

1. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  2. Kupplung tauschen

Kupplung tauschen: Hallo Gemeinde. Bei meinem treuen T25 rutscht inzwischen auch die Kupplung. In der Freien Werkstatt meinte man zu mir so ca. 700€...
  3. Frontscheibe reparieren

Frontscheibe reparieren: Hallo liebe Schrauber, ich habe einen Steinschlag auf der Scheibe. Keine Teilkasko. Und wie immer beim Autoscheibenreparaturmann: "DAS KANN NICHT...
  4. Kofferraum Beleuchtung

Kofferraum Beleuchtung: Hey bei meinem t22 geht die kofferraum Beleuchtung nicht mehr die Birne hab ich schon getauscht. Kann das sein das die eine Sicherung hat ... was...
  5. Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab

Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden