Xenon Avensis T25

Diskutiere Xenon Avensis T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gibt es so was auch für T27? Hallo.Keine Erfahrung mit T27.Bisher hat niemand nach der Konvertierung gefragt.Wenn Sie eine schlechte Lampe senden...

1. #21 KaloTibi72, 16.04.2018
    KaloTibi72

KaloTibi72 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Hatchback 1.8 VVT-I
    Hallo.Keine Erfahrung mit T27.Bisher hat niemand nach der Konvertierung gefragt.Wenn Sie eine schlechte Lampe senden können, werde ich es überprüfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenon Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis t25 xenon

,
  2. toyota avensis t25 xenon scheinwerfer reflektor ausbauen

Die Seite wird geladen...

Xenon Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. 2,0: Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt

Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  2. Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige?

Avensis T27 - Bj 2013 - Inspektionsanzeige?: Hallo liebe Avensis Fahrer (und andere), ich wollte meinen Wagen Toyota Avensis Combi Baujahr 2013 Motor 2ZR-FAE zur Inspektion in einer gut...
  3. T25 Limousine Dachreling/Abdeckung

T25 Limousine Dachreling/Abdeckung: Moin Leute, mir muss wohl beim letzten Besuch in der Waschanlage die rechte "Dachreling" abhanden gekommen sein. Da es ja keine Reling im Sinne...
  4. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D
  5. BLAUER Rauch T25

BLAUER Rauch T25: Hallo, habe mich heute extra angemeldet da ich mit meinem Avensis T25 D4D (2008) mit 126ps echt am verzweifeln bin. Besitze den T25 schon knappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden