Wurde einem schonmal das Werksradio geklaut?
Diskutiere Wurde einem schonmal das Werksradio geklaut? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nur mal so interessehalber gefragt. Bin eigentlich der Meinung das die seltener geklaut werden weil sie ja schwerer verkäuflich sind als...
Thema:
Wurde einem schonmal das Werksradio geklaut?
Die Seite wird geladen...
-
Wurde einem schonmal das Werksradio geklaut? - Ähnliche Themen
-
Vom T25 zum T9. Oder wie ich zum 3er-Fahrer wurde
Vom T25 zum T9. Oder wie ich zum 3er-Fahrer wurde: Nun ist die Entscheidung gefallen. Seit Samstag ist der Neue bei mir. Ausgangsfahrzeug und Referenz in diesem Thread ist der Avensis T25 D-Cat... -
Der Japaner würde ‚Bai‘ sagen, ich sage Tschüß
Der Japaner würde ‚Bai‘ sagen, ich sage Tschüß: Hallo liebes Ave-Forum, mein Avensis hat nun den Besitzer gewechselt. Mich zieht es wieder in Richtung Dieselantrieb und dt. Hersteller. Für... -
Würde ich damit Probleme haben? (Radio)
Würde ich damit Probleme haben? (Radio): Hey, Ich möchte mir dieses Radio kaufen und einbauen AUDIOVOX VME 9425 TS Autoradios gé»±stig bei SATURN bestellen mit dabei sind VME 9425... -
2,0 D-4D: Wurde der 126PS ohne DPF gebaut?
Wurde der 126PS ohne DPF gebaut?: ein Händler bei Autoscout hat einen Avensis Neuwagen im Angebot mit 126PS, sagte mir aber am Telefon, dass er keinen DPF hat. Kann das sein. Ich... -
Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio
Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...