2,0 D-4D: Wurde der 126PS ohne DPF gebaut?
Diskutiere Wurde der 126PS ohne DPF gebaut? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ein Händler bei Autoscout hat einen Avensis Neuwagen im Angebot mit 126PS, sagte mir aber am Telefon, dass er keinen DPF hat. Kann das sein. Ich...
Thema: Wurde der 126PS ohne DPF gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avensis t25 126ps erfahrung www.avensis-forum.de
,avensis cco partikelfilter
,2008 toyota 2.0 d4d ohne partikelfilter
,- toyota avensis d4d bj 2008 ohne dpf
Die Seite wird geladen...
-
Wurde der 126PS ohne DPF gebaut? - Ähnliche Themen
-
Vom T25 zum T9. Oder wie ich zum 3er-Fahrer wurde
Vom T25 zum T9. Oder wie ich zum 3er-Fahrer wurde: Nun ist die Entscheidung gefallen. Seit Samstag ist der Neue bei mir. Ausgangsfahrzeug und Referenz in diesem Thread ist der Avensis T25 D-Cat... -
Der Japaner würde ‚Bai‘ sagen, ich sage Tschüß
Der Japaner würde ‚Bai‘ sagen, ich sage Tschüß: Hallo liebes Ave-Forum, mein Avensis hat nun den Besitzer gewechselt. Mich zieht es wieder in Richtung Dieselantrieb und dt. Hersteller. Für... -
Würde ich damit Probleme haben? (Radio)
Würde ich damit Probleme haben? (Radio): Hey, Ich möchte mir dieses Radio kaufen und einbauen AUDIOVOX VME 9425 TS Autoradios gé»±stig bei SATURN bestellen mit dabei sind VME 9425... -
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast: Hallo, Mir ist am Wochenede folgendes aufgefallen. Wenn ich auf der Autobahn fahre, und es etwas länger Bergauf geht (und ich natürlich mehr und... -
D4D 2.0 126PS Konstantfahrruckeln in Kaltphase
D4D 2.0 126PS Konstantfahrruckeln in Kaltphase: Hallo zusammen, Ich habe während der Kaltlaufphase ein Konstantfahrruckeln bei etwa 1400 bis 1800 Umdrehungen. Wenn ich Gas gebe, dann hat er...