Worauf sollte ich speziell beim Kauf eine Avensis Verso D4D achten

Diskutiere Worauf sollte ich speziell beim Kauf eine Avensis Verso D4D achten im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; beim Kauf eines Av.Verso D-4D ( unfallfrei, garagen bzw. servicegepflegt, 85 KW, 102.000km, Erstzulassung 08/2002 ) achten ? Gibt es...

  1. #1 ident77, 09.01.2010
    ident77

    ident77 Guest

    beim Kauf eines Av.Verso D-4D ( unfallfrei, garagen bzw. servicegepflegt, 85 KW, 102.000km, Erstzulassung 08/2002 ) achten ?
    Gibt es erfahrungsgemäß Schwächen oder bekannte Probleme aus dieser Reihe ( Baujahr ) ?

    Der Typ verlangt € 8.000 für das Fahrzeug und ich wollte gerne wissen ob es besondere Dinge bei dieser Type gibt, die bei dieser Kilometeranzahl und dem Alter zu beachten bzw. nachzufragen wären ?
    Es könnte ja dann durchaus sein, daß der Preis nicht gerechtfertigt ist ( ich gehe davon aus, daß das Fahrzeug in einem zumindest rein optisch gutem Zustand ist, d.h. z.B. keine gröberen Schäden an der Karosserie und am Innenleben festzustellen sind und nichts lacktechnisch oder aufgrund von schiefen Fugen doch auf einen gröberen Unfall hinweisen könnte ) ?

    Für jeden Rat, Hinweis oder Tip wäre ich sehr dankbar ?

    Mfg Jürgen


    edit durch goescha: Titel erweitert weil sonst 1000 Klicks aber keine brauchbarenb Antworten kommen. Bitte Fragen genauer beschreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rsteiwo, 09.01.2010
    rsteiwo

    rsteiwo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Grüße,
    Spontan würde ich sagen,das bei 105000 km der Zahnriemen fällig ist.Darauf soltest Du achten.Vieleicht ist es ja schon gemacht, dann hättest Du ja Glück, is nähmlich nich ganz billig.
     
Thema:

Worauf sollte ich speziell beim Kauf eine Avensis Verso D4D achten