Worauf sollte ich speziell beim Kauf eine Avensis Verso D4D achten

Diskutiere Worauf sollte ich speziell beim Kauf eine Avensis Verso D4D achten im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; beim Kauf eines Av.Verso D-4D ( unfallfrei, garagen bzw. servicegepflegt, 85 KW, 102.000km, Erstzulassung 08/2002 ) achten ? Gibt es...

  1. #1 ident77, 09.01.2010
    ident77

    ident77 Guest

    beim Kauf eines Av.Verso D-4D ( unfallfrei, garagen bzw. servicegepflegt, 85 KW, 102.000km, Erstzulassung 08/2002 ) achten ?
    Gibt es erfahrungsgemäß Schwächen oder bekannte Probleme aus dieser Reihe ( Baujahr ) ?

    Der Typ verlangt € 8.000 für das Fahrzeug und ich wollte gerne wissen ob es besondere Dinge bei dieser Type gibt, die bei dieser Kilometeranzahl und dem Alter zu beachten bzw. nachzufragen wären ?
    Es könnte ja dann durchaus sein, daß der Preis nicht gerechtfertigt ist ( ich gehe davon aus, daß das Fahrzeug in einem zumindest rein optisch gutem Zustand ist, d.h. z.B. keine gröberen Schäden an der Karosserie und am Innenleben festzustellen sind und nichts lacktechnisch oder aufgrund von schiefen Fugen doch auf einen gröberen Unfall hinweisen könnte ) ?

    Für jeden Rat, Hinweis oder Tip wäre ich sehr dankbar ?

    Mfg Jürgen


    edit durch goescha: Titel erweitert weil sonst 1000 Klicks aber keine brauchbarenb Antworten kommen. Bitte Fragen genauer beschreiben.
     
  2. #2 rsteiwo, 09.01.2010
    rsteiwo

    rsteiwo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Fahrzeug:
    avensis,2,0 d4d limosine
    Grüße,
    Spontan würde ich sagen,das bei 105000 km der Zahnriemen fällig ist.Darauf soltest Du achten.Vieleicht ist es ja schon gemacht, dann hättest Du ja Glück, is nähmlich nich ganz billig.
     
Thema:

Worauf sollte ich speziell beim Kauf eine Avensis Verso D4D achten

Die Seite wird geladen...

Worauf sollte ich speziell beim Kauf eine Avensis Verso D4D achten - Ähnliche Themen

  1. Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 - Worauf achten?

    Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 - Worauf achten?: N'abend! Ich werde wohl Ende der Woche einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 anschauen bzw. Probefahren. Das Auto ist aus 2. Hand, ca 120tkm...
  2. Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?

    Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?: Hallo zusammen, bei meinem T27 BJ 09/2016 mit 2.0 BMW Diesel steht eine Inspektion bei ca. 70T km an. Habe den Termin angesetzt, weil es kurz...
  3. Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?

    Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?: Ich hole am Mittwoch meinen neuen gebrauchten T27 ab. Es ist eine 1,8er exe mit Multitronic. Bj 2012 mit 91000 km. Worauf muss ich achten?...
  4. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  5. Türfangbänder wie laut sollten die sein?

    Türfangbänder wie laut sollten die sein?: Hey Leuts, wie laut sind eigentlich eure Türfangbänder bei den vorderen Türen? Also ich meine, wenn Ihr die Türen auf und zu macht...nehmt Ihr...