Womit den Vensi pflegen - Wachs? Lackversiegelung?

Diskutiere Womit den Vensi pflegen - Wachs? Lackversiegelung? im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen. Ich bereite meine Fahrzeuge mit einer Bootspolitur/Pflege auf. Flecken, Teer, leichte Kratzer werden total leicht entfernt. Ich...

  1. #41 Wulumuqi, 06.05.2011
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Hallo zusammen.

    Ich bereite meine Fahrzeuge mit einer Bootspolitur/Pflege auf.

    Flecken, Teer, leichte Kratzer werden total leicht entfernt.
    Ich benutze das Mittel direkt nach der Wäsche, wenn der Wagen leicht abgetrocknet ist. Wasser stört nicht.
    Das Beste ist aber, daß man nicht mit Kraft polieren muss.
    (beim Auftragen muss man natürlich drücken)
    Nur den grauen Schleier abwischen und gut ist.
    Wenn etwas ans Gummi kommt ist es auch kein Problem,
    es geht einfach ab.
    Kleine Zwischenräume reinige ich mit einer alten Zahnbürste.
    (wisch und weg)

    Der Lack ist anschließend super glänzend und das Wasser perlt für Monate super ab.

    Mein Tipp:

    sucht mal bei INTERNATIONAL, Kunstoff-Bootspflege

    NEE!
    Das ist keine Schleichwerbung.
     
  2. #42 matthiomas, 06.05.2011
    matthiomas

    matthiomas Guest

     
Thema:

Womit den Vensi pflegen - Wachs? Lackversiegelung?

Die Seite wird geladen...

Womit den Vensi pflegen - Wachs? Lackversiegelung? - Ähnliche Themen

  1. T22 2.0 VVT-i EZ03/2002: Womit den Fehlerspeicher auslesen?

    T22 2.0 VVT-i EZ03/2002: Womit den Fehlerspeicher auslesen?: Hallo, Ich würde gern ein Diagnosegerät kaufen, um den Fehlerspeicher bei meinem Avensis selber zu diagnostisieren. Ein Adapter für die...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...