2,2 D-CAT: Wolke Rauch

Diskutiere Wolke Rauch im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Morgen. War heute morgen unterwegs,und nach das ich das motor warm gefahren habe,habe gas gegeben und auf einmal sehe ich eine rauch wolke von dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evo75

    evo75 Guest

    Morgen.
    War heute morgen unterwegs,und nach das ich das motor warm gefahren habe,habe gas gegeben und auf einmal sehe ich eine rauch wolke von dem auspuf.
    War simlich gross,was kann das sein?
    Liegt das vieleicht an die minus temperaturen,ob ist mit dem motor etwas nicht in ordnung??
    kann mir jemand weiter helfen?
    Hat eine von euch schon erfahrung damit gehapt??
     
  2. Eddy

    Eddy Guest

    Guten Morgen,

    welche Farbe hatte denn der Rauch?

    Schwarz, Weiß, Blau ..

    Gruß
    Eddy
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hast Du schon mal hier (Rußwolke) geguckt?

    CU
    Frank
     
  4. evo75

    evo75 Guest

    War weiss
     
  5. avi

    avi Guest

    Hallo,

    in diesem Video kommt "weißer Rauch" vor, vielleicht eine Möglichkeit - das Freibrennen des Partikelfilters.
    Es dauert etwas, bis das Video geladen wird. Es wird vermutlich nicht mehr allzulange online verfügbar sein.
    DPF-Fahrer sollten sich das mal ansehen, sofern nicht schon bei VOX im TV gesehen.

    Gruß
    Alex
     
  6. #6 GarfieldTheCat, 27.10.2010
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Hallo evo75,

    das Thema wird bereits anderweitig ausführlich behandelt. :Bye:

    Guckst Du hier:
    Weisse Wolke Thread

    Gruss
    GarfieldTheCat
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    Genau den Thread habe ich schon oben genannt. Ich dichte hier jetzt mal ab. Bitte weiter in dem genannten Thread.

    CU
    Frank
     
Thema: Wolke Rauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 weißer rauch

    ,
  2. d cat weisser qualm

    ,
  3. Avensis 2.2 qualmt sporadisch

    ,
  4. toyota avensis rauchentwicklung,
  5. toyota avensis sporadische rauchentwicklung,
  6. toyota 2.2 d-cat raucht,
  7. toyota weißrauch,
  8. toyota dcat starke Rauchentwicklung,
  9. toyota corolla verso 2.2 d-cat motor raucht weiss,
  10. auris sporadisch weißer Rauch ,
  11. diesel weißer rauch Katalysator avensis,
  12. auris 2.2 raucht weiss raus,
  13. ruckeln und weißer rauch toyota diesel,
  14. toyota avensis 2 2 diesel qualmt,
  15. toyota d4d 2.2 rauch,
  16. t25 d cat weißer rauch,
  17. toyota avensis weißer rauch,
  18. Avensis 2.2 qualmt ,
  19. toyota d-cat weißer rauch,
  20. toyota 2 2 d4d weißer rauch,
  21. Toyota avensis weißer Rauch vorn,
  22. t25 d4d weißer Rauch ,
  23. rauch aus auspuff toyota avensis 2.2 diesel d4d,
  24. toyota avensis 2.2 d-cat weißer Rauch,
  25. toyota corolla verso 2006 rauch
Die Seite wird geladen...

Wolke Rauch - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Ständiges Regenerieren mit dichter gräulicher Rauchwolke

    Ständiges Regenerieren mit dichter gräulicher Rauchwolke: Habe vor kurzem einen T25 D-CAT gekauft. DPF war so zu, dass Abgas am Flansch zwischen Turbo und DPF abgeblasen hat ohne einen Fehler zu setzen....
  2. Schwarze Rauchwolke beim Anlassen beim 2.0 Benz.

    Schwarze Rauchwolke beim Anlassen beim 2.0 Benz.: Hallo ihr Freaks, mir ist vor kurzem bei meinem Avensis 2.0 l Benziner ( EZ 03/06 ) folgendes aufgefallen: Steht der Avi z. B. über Nacht und...
  3. Qualmwolke beim Beschleunigen

    Qualmwolke beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem Avensis 2.0 D-4D, 126 PS, fällt mir immer häufiger eine leicht bläuliche dicke Qualmwolke im Rückspiegel auf. Es tritt nur bei...
  4. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.