Wohin mit dem Display? Parrot CK3100

Diskutiere Wohin mit dem Display? Parrot CK3100 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich wollte mal gerne wissen wo ihr das Display der CK 3100 hingebaut habt. (falls ihr das Teil verbaut habt) Ich überlege ja ob ich es...

  1. Oberst

    Oberst Guest

    Hallo! Ich wollte mal gerne wissen wo ihr das Display der CK 3100 hingebaut habt. (falls ihr das Teil verbaut habt)

    Ich überlege ja ob ich es irgendwie in den Aschenbecher bastel. Aber bis jetzt hab ich da noch nicht wirklich ein Plan.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 01.04.2010
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Also ich hatte mein Display Links auf das Armaturenbrett geschraubt (ganz dünne Schraube für Armaturenbretter, welche ohne Schäden zu hinterlassen wieder entfernbar ist. Ich hatte allerdings eine Fernbedienung zum Display, welche an der Mittelkonsole befestigt war. Bei der Parrot sieht es so aus, als gäbe es das nicht, da weiß ich nicht ob Du links vernünftig mit der Bedienung rankommst. Ich bilde mir ein, vor Jahren hat jemand so ein Display am Ascher verbaut und auch eines bei dem Flaschenhalter über dem Radio. Das dürfte aber eine Inensive Suche durch das Forum nötig machen.

    Aber meinen Thread hab ich gefunden ;) Nokia 610 Einbau Hilfe Selbsteinbau!!!
    Stephan
     
  4. Oberst

    Oberst Guest

    Danke dir für die Antwort!
    Das mit dem Schrauben wollte ich ja gerade vermeiden. Ich steh bei solchen Dingen immer eher auf dezente Geschichten (am besten unsichtbar) ich habe schonmal das ganze Forum durchforstet. Da habe ich gesehen das jemand sein Display über die Wegfahrsperrenanzeige getan hat (finde ich persönlich nicht so schön) und einer bei den Sitzheizungsreglern (geht nicht da ich Sitzheizung habe)
     
Thema:

Wohin mit dem Display? Parrot CK3100

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Display? Parrot CK3100 - Ähnliche Themen

  1. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. Display BC dreht durch

    Display BC dreht durch: Hallo zusammen, vergebt mir bitte, wenn das Thema schon behandelt wurde. Ich habe die SuFu benutzt, konnte aber nicht das finden, was ich finden...
  4. Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?

    Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?: Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ? [ATTACH] Gruß Thorsten
  5. Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima

    Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima: Moin! Ich hab da mal wieder eine Idee... Die Armaturen von unserem T25 sind ja tags und nachts immer schon hell ( je nach Einstellung ) orange...