Wohin mit dem Display? Parrot CK3100

Diskutiere Wohin mit dem Display? Parrot CK3100 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich wollte mal gerne wissen wo ihr das Display der CK 3100 hingebaut habt. (falls ihr das Teil verbaut habt) Ich überlege ja ob ich es...

  1. Oberst

    Oberst Guest

    Hallo! Ich wollte mal gerne wissen wo ihr das Display der CK 3100 hingebaut habt. (falls ihr das Teil verbaut habt)

    Ich überlege ja ob ich es irgendwie in den Aschenbecher bastel. Aber bis jetzt hab ich da noch nicht wirklich ein Plan.
     
  2. #2 StG (DD), 01.04.2010
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Also ich hatte mein Display Links auf das Armaturenbrett geschraubt (ganz dünne Schraube für Armaturenbretter, welche ohne Schäden zu hinterlassen wieder entfernbar ist. Ich hatte allerdings eine Fernbedienung zum Display, welche an der Mittelkonsole befestigt war. Bei der Parrot sieht es so aus, als gäbe es das nicht, da weiß ich nicht ob Du links vernünftig mit der Bedienung rankommst. Ich bilde mir ein, vor Jahren hat jemand so ein Display am Ascher verbaut und auch eines bei dem Flaschenhalter über dem Radio. Das dürfte aber eine Inensive Suche durch das Forum nötig machen.

    Aber meinen Thread hab ich gefunden ;) Nokia 610 Einbau Hilfe Selbsteinbau!!!
    Stephan
     
  3. Oberst

    Oberst Guest

    Danke dir für die Antwort!
    Das mit dem Schrauben wollte ich ja gerade vermeiden. Ich steh bei solchen Dingen immer eher auf dezente Geschichten (am besten unsichtbar) ich habe schonmal das ganze Forum durchforstet. Da habe ich gesehen das jemand sein Display über die Wegfahrsperrenanzeige getan hat (finde ich persönlich nicht so schön) und einer bei den Sitzheizungsreglern (geht nicht da ich Sitzheizung habe)
     
Thema:

Wohin mit dem Display? Parrot CK3100

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Display? Parrot CK3100 - Ähnliche Themen

  1. Wohin führt die Reise für Toyota?

    Wohin führt die Reise für Toyota?: Ich fahre schon seit meinem 18ten Lebensjahr Toyota (seit 26 Jahren) und war immer zufrieden. Einige Corollas, Verso und jetzt Avensis. Was ich...
  2. Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

    Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25: Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25 nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes...
  3. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  4. D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel

    D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel: Falls schon ein Thread besteht, den ich nicht gefunden habe : Bin Dankbar für nen Link. Ansonsten : Seit ein paar Tagen bleibt immermal wieder...
  5. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...