Wo wird der Wechsler an Full Map Navi - B9000 angeschlossen?

Diskutiere Wo wird der Wechsler an Full Map Navi - B9000 angeschlossen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich möchte einen MP3-Cartenleser an statt Wechsler anschließen. Habe gerade mein Navi ausgebaut und wusste nicht wo ich das Teil...

  1. Sergio

    Sergio Guest

    Hallo,

    ich möchte einen MP3-Cartenleser an statt Wechsler anschließen.
    Habe gerade mein Navi ausgebaut und wusste nicht wo ich das Teil einstecken soll. Hat jemand eine Ahnung wo ich das Teil anschließen soll?, am besten mit Bild ;-))

    Danke.
    Gruß
    Sergiu

    P.S. im Forum habe ich schon gesucht jedoch nichts gefunden :-((
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sergio

    Sergio Guest

    So wie es ausschaut kann der Wechsler nicht angeschlossen werden, da die Wechslerschnittstelle schon belegt ist (was auch immer drauf sein soll :-((
    Mein Auto hat auch eine Rückfahrkamera - das könnte der Grund sein.
    Sollte doch der eine oder andere bessere Erfahrungen gemacht haben - bitte berichten.
    Gruß
    Sergio
     
  4. cabox

    cabox Guest

    Mit der Rückfahrkamera hat es nichts zu tun, die habe ich auch und trotzdem ein Audio-Gateway am Wechsleranschluß.

    An welchem der Anschlüsse hast Du denn den Kartenleser angeschlossen?

    Es gibt bei Toyota 2 Steckervarianten, alte (große) und neue (kleine) 12polige Anschlüsse. Am B9000 wird die neue Variane benötigt, siehe hier
     

    Anhänge:

  5. Sergio

    Sergio Guest

    Hallo,
    ich habe versucht den Stecker in der 12-er Büchse zu stecken.
    Leider bekomme ich keine Rückmeldung und auch die "Power"-Lampe von "Wechsler" leuchtet nicht.
    Bei mir geht in die 12-er Büchse ein Stecker mit einem gelben Kabel rein, laut Händler die "Mute"-Funktion der Freisprecheinrichtung.
    Leider weiterhin NULL AHNUNG :-((
    Gruß
    Sergio
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo wird der Wechsler an Full Map Navi - B9000 angeschlossen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anschlüsse toyota b9000

Die Seite wird geladen...

Wo wird der Wechsler an Full Map Navi - B9000 angeschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...