Wo wird der Wechsler an Full Map Navi - B9000 angeschlossen?

Diskutiere Wo wird der Wechsler an Full Map Navi - B9000 angeschlossen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich möchte einen MP3-Cartenleser an statt Wechsler anschließen. Habe gerade mein Navi ausgebaut und wusste nicht wo ich das Teil...

  1. Sergio

    Sergio Guest

    Hallo,

    ich möchte einen MP3-Cartenleser an statt Wechsler anschließen.
    Habe gerade mein Navi ausgebaut und wusste nicht wo ich das Teil einstecken soll. Hat jemand eine Ahnung wo ich das Teil anschließen soll?, am besten mit Bild ;-))

    Danke.
    Gruß
    Sergiu

    P.S. im Forum habe ich schon gesucht jedoch nichts gefunden :-((
     
  2. Sergio

    Sergio Guest

    So wie es ausschaut kann der Wechsler nicht angeschlossen werden, da die Wechslerschnittstelle schon belegt ist (was auch immer drauf sein soll :-((
    Mein Auto hat auch eine Rückfahrkamera - das könnte der Grund sein.
    Sollte doch der eine oder andere bessere Erfahrungen gemacht haben - bitte berichten.
    Gruß
    Sergio
     
  3. cabox

    cabox Guest

    Mit der Rückfahrkamera hat es nichts zu tun, die habe ich auch und trotzdem ein Audio-Gateway am Wechsleranschluß.

    An welchem der Anschlüsse hast Du denn den Kartenleser angeschlossen?

    Es gibt bei Toyota 2 Steckervarianten, alte (große) und neue (kleine) 12polige Anschlüsse. Am B9000 wird die neue Variane benötigt, siehe hier
     

    Anhänge:

  4. Sergio

    Sergio Guest

    Hallo,
    ich habe versucht den Stecker in der 12-er Büchse zu stecken.
    Leider bekomme ich keine Rückmeldung und auch die "Power"-Lampe von "Wechsler" leuchtet nicht.
    Bei mir geht in die 12-er Büchse ein Stecker mit einem gelben Kabel rein, laut Händler die "Mute"-Funktion der Freisprecheinrichtung.
    Leider weiterhin NULL AHNUNG :-((
    Gruß
    Sergio
     
Thema: Wo wird der Wechsler an Full Map Navi - B9000 angeschlossen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anschlüsse toyota b9000

Die Seite wird geladen...

Wo wird der Wechsler an Full Map Navi - B9000 angeschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  2. TheRaven (Tesla Model 3) wird ein Jahr

    TheRaven (Tesla Model 3) wird ein Jahr: Hallo zusammen, an alle, die hier mitlesen, ob mit positiver / negativer / neutraler Grundstimmung. Nun ist es genau 1 Jahr her, das ich meinen...
  3. Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?

    Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?: Da ich häufiger bei langen Ampel-Stops den Motor abschalte und wieder einschalte ärgert es mich, dass damit immer eine Unterbrechung einer...
  4. 1,8: Wie wird das Kühlsystem entlüftet?

    Wie wird das Kühlsystem entlüftet?: Hallo, Ich habe eine Frage. Wie entlüftet man das Kühlsystem? Nach dem Fluten der Flüssigkeit den Motor starten und den Luftstrom auf maximale...
  5. Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?

    Parksensoren: wird etwas im Display angezeigt?: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es Unterschiede gibt bei der Parksensoren ob sie vom Werk eingebaut oder nachträglich eingebaut wurden? Ich...