Wo steht der Farbcode?

Diskutiere Wo steht der Farbcode? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mahlzeit...wo steht eigentlich der Farbcode im/am Auto Avensis T27 2018? Ist nur rein Informativ...wußte nicht der der am Fahrzeug auch stehen...

1. #1 derdevill, 15.12.2020
    derdevill

derdevill Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Mahlzeit...wo steht eigentlich der Farbcode im/am Auto Avensis T27 2018? Ist nur rein Informativ...wußte nicht der der am Fahrzeug auch stehen soll...

Danke

2. XLarge

XLarge The One and Only!
    Moderator

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 Hybrid - Renate / Honda Forza - Bärbel
    In der Plakette, die entweder auf der Beifahrer oder Fahrerseite ist ( weiß es nicht mehr genau ). Alternativ auch auf den Rechnungen vom Toyota Händler ( ist zumindest bei meinem so ). Auf dem Fahrzeugbrief steht sie auch.

Thema:

Wo steht der Farbcode?

Die Seite wird geladen...

Wo steht der Farbcode? - Ähnliche Themen

1. Stoßstangenteil steht raus, wie dauerhaft reindrücken

Stoßstangenteil steht raus, wie dauerhaft reindrücken: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines 2011er T27 Kombi ist irgendwo entlang geschrammt. Jetzt steht die Kante der Stoßstange rechts etwas raus...
  2. Der erste Ölwechsel steht bevor.

Der erste Ölwechsel steht bevor.: Hallo zusammen, Meine Gebrauchtwagengarantie ist abgelaufen und auf ein Checkheft lege ich keinen Wert. Vor allem wenn ich die Punkte lese:...
  3. Entscheidung für T27 steht kurz bevor

Entscheidung für T27 steht kurz bevor: Hallo, ich bin neu hier, und stehe kurz vor Unterschrift: ein T27 Kombi mit 1.8 Benz. MultidriveS Hadere nur noch mit Kleinigkeiten, die aber...
  4. Farbcode Falsch? t25 Benzin

Farbcode Falsch? t25 Benzin: Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch?...
  5. Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber

Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber: Hallo wo kann ich den Farbcode ablesen von Avesnis T27, Baujahr 2016 ?