Wo steht der Farbcode?

Diskutiere Wo steht der Farbcode? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mahlzeit...wo steht eigentlich der Farbcode im/am Auto Avensis T27 2018? Ist nur rein Informativ...wußte nicht der der am Fahrzeug auch stehen...

  1. #1 derdevill, 15.12.2020
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Mahlzeit...wo steht eigentlich der Farbcode im/am Auto Avensis T27 2018? Ist nur rein Informativ...wußte nicht der der am Fahrzeug auch stehen soll...

    Danke
     
  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    In der Plakette, die entweder auf der Beifahrer oder Fahrerseite ist ( weiß es nicht mehr genau ). Alternativ auch auf den Rechnungen vom Toyota Händler ( ist zumindest bei meinem so ). Auf dem Fahrzeugbrief steht sie auch.
     
Thema:

Wo steht der Farbcode?

Die Seite wird geladen...

Wo steht der Farbcode? - Ähnliche Themen

  1. Der erste Ölwechsel steht bevor.

    Der erste Ölwechsel steht bevor.: Hallo zusammen, Meine Gebrauchtwagengarantie ist abgelaufen und auf ein Checkheft lege ich keinen Wert. Vor allem wenn ich die Punkte lese:...
  2. Entscheidung für T27 steht kurz bevor

    Entscheidung für T27 steht kurz bevor: Hallo, ich bin neu hier, und stehe kurz vor Unterschrift: ein T27 Kombi mit 1.8 Benz. MultidriveS Hadere nur noch mit Kleinigkeiten, die aber...
  3. Farbcode Falsch? t25 Benzin

    Farbcode Falsch? t25 Benzin: Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch?...
  4. Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber

    Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber: Hallo wo kann ich den Farbcode ablesen von Avesnis T27, Baujahr 2016 ?
  5. Farbcode Avensis

    Farbcode Avensis: Hi, Vieleicht kann mir einer helfen? Ich möchte ein paar Kratzer entfernen. Wo steht der Farbcode an meinem Avensis Bj2005 ? Wie teuer ist so 0,5...