2,0 D-4D: Wo sitzt das Steuergerät für den Nockenwellensensor?

Diskutiere Wo sitzt das Steuergerät für den Nockenwellensensor? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Fehler P0340. Nockenwellensensor erneuert, Fehler bleibt. :cursing: Drehzahl über 1600 UPM ist nicht möglich. Deshalb möchte ich das Kabel zum...

  1. #1 oscar129, 27.09.2014
    oscar129

    oscar129 Guest

    Fehler P0340. Nockenwellensensor erneuert, Fehler bleibt. :cursing: Drehzahl über 1600 UPM ist nicht möglich. Deshalb möchte ich das Kabel zum Steuergerät durchmessen.

    Wer kann mir sagen, wo das Steuergerät sitzt, das den Nockenwellensensor auswertet? Nehme mal an, dass das die ECU ist, habe aber keine Ahnung wo die sitzt.

    Es ist ein Avensis T25 Kombi D-4D 126PS

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oscar129, 30.09.2014
    oscar129

    oscar129 Guest

    Hab mich mal schlau gemacht. Da keiner hier eine Ahnung hat, möchte ich meine Erhellung weitergeben.

    Das zuständige Steuergerät ist direkt die ECU und sitzt hinter dem Handschuhfach.
     
Thema:

Wo sitzt das Steuergerät für den Nockenwellensensor?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Steuergerät für den Nockenwellensensor? - Ähnliche Themen

  1. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  2. Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008

    Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008: Wer kann mir helfen? Wo sitzt der Kühlmittel Temperaturgeber im AV? Ich habe massive Kaltstartprobleme in meinem 2,0 D4D aber mur bei...
  3. Ölwechsel T25 (wo sitzt der Ölfilter?)

    Ölwechsel T25 (wo sitzt der Ölfilter?): Hallo Leute, da die Anschlußgarantie abgelaufen ist werde ich den nächsten Ölwechsel wohl selber machen.Als Öl habe ich das von Castrol 5W30 im...
  4. Wo sitzt der Außentemperaturfühler?

    Wo sitzt der Außentemperaturfühler?: ja wie oben schon beschrieben wo sitzt der aussentemperaturfühler. habe via sufu nichts gefunden.
  5. Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?)

    Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?): Da das Airbag Symbol permanent leuchtet wurde heute beim Fehlerauslesen Fehler B1100 = Störung Airbag-Steuergerät festgestellt. Fehler lässt sich...