2,0 D-4D: Wo sitzt das Steuergerät für den Nockenwellensensor?

Diskutiere Wo sitzt das Steuergerät für den Nockenwellensensor? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Fehler P0340. Nockenwellensensor erneuert, Fehler bleibt. :cursing: Drehzahl über 1600 UPM ist nicht möglich. Deshalb möchte ich das Kabel zum...

  1. #1 oscar129, 27.09.2014
    oscar129

    oscar129 Guest

    Fehler P0340. Nockenwellensensor erneuert, Fehler bleibt. :cursing: Drehzahl über 1600 UPM ist nicht möglich. Deshalb möchte ich das Kabel zum Steuergerät durchmessen.

    Wer kann mir sagen, wo das Steuergerät sitzt, das den Nockenwellensensor auswertet? Nehme mal an, dass das die ECU ist, habe aber keine Ahnung wo die sitzt.

    Es ist ein Avensis T25 Kombi D-4D 126PS

    Vielen Dank!
     
  2. #2 oscar129, 30.09.2014
    oscar129

    oscar129 Guest

    Hab mich mal schlau gemacht. Da keiner hier eine Ahnung hat, möchte ich meine Erhellung weitergeben.

    Das zuständige Steuergerät ist direkt die ECU und sitzt hinter dem Handschuhfach.
     
Thema: Wo sitzt das Steuergerät für den Nockenwellensensor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der nockenwellensensor Toyota d4d

    ,
  2. wo sitzt das asr steuergerät avensis t25

    ,
  3. nockenwellensensor wo toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Steuergerät für den Nockenwellensensor? - Ähnliche Themen

  1. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  2. 2,2 D-CAT: Wo sitzt die 5. Einspritzdüse?

    Wo sitzt die 5. Einspritzdüse?: Hey Leute, kann mir jemand erklären wo genau die 5. Einspritzdüse bei meinem T25 FL 2.2D-Cat sitzt? Nen Bild oder ne Skizze wäre auch echt super!...
  3. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  4. Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008

    Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008: Wer kann mir helfen? Wo sitzt der Kühlmittel Temperaturgeber im AV? Ich habe massive Kaltstartprobleme in meinem 2,0 D4D aber mur bei...
  5. Ölwechsel T25 (wo sitzt der Ölfilter?)

    Ölwechsel T25 (wo sitzt der Ölfilter?): Hallo Leute, da die Anschlußgarantie abgelaufen ist werde ich den nächsten Ölwechsel wohl selber machen.Als Öl habe ich das von Castrol 5W30 im...