Wo passt eigentlich das Warndreick??

Diskutiere Wo passt eigentlich das Warndreick?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo wo habt Ihr euer Warndreieck verstaut?? Ich habe bis heute keine Halterung oder ein passendes Fach dafür gefunden. Habe es zwischen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    wo habt Ihr euer Warndreieck verstaut?? Ich habe bis heute keine Halterung oder ein passendes Fach dafür gefunden.

    Habe es zwischen Ersatzsrad geklemmt aber da klappert es hin und her.... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Ich hatte von meinem Händler eine notfalltasche von Toyota geschenkt bekommen. Mit Handschuhen drin, Abschleppseil, ErsteHilfe - kasten und Warndreieck. Tasche ist von Toyota. Sie hat Klettverschluße auf der Rückseite. Ich habe Sie an der rechten Innenkotflügelverkelidung im Laderaum befestigt. Hält bombenfest.
     
  4. #3 StG (DD), 07.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Unten beim Reserverad, da ist genügend Platz, allerdings kommt man im Fall der Fälle schlecht ran.

    Stephan
     
  5. #4 goescha, 07.02.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab meins ganz einfach unter den Zwischenboden gelegt, der Länge nach, etwas links von Schließblech der Heckklappe. Eine zur Hälfte abgerollte Rolle Küchenpapier(braucht man immer) daneben. Rechts davon eine Decke und ganz rechts in der kleinen Mulde die Dieselhandschuhe. Nixos klapperos-zufriedenseinos [​IMG] [​IMG] .

    Gruß Götz
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe das Warndreieck zusammen mit anderen Kleinigkeiten(Starthilfekabel [​IMG] ,Handschuhe,Ersatzwindschutzscheibe aus Folie) in dem kleinen flachen Fach(nicht dem für das Heckrollo)versteckt.Das klappert nicht mal! [​IMG]
    Geht aber nur im Kombi.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ersatzwindschutzscheibe aus Folie???????????????????????? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Ersatzwindschutzscheibe aus Folie???????????????????????? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ja,das gibts.Aber frag mich nicht wo.Ich habe das mal bei einer Verlosung gewonnen-Glückspilz ich!! [​IMG]
    Das ist eine klare Folie die ähnlich wie die Anitfrostmatten festgemacht werden.Werden unten oben angeklebt.Ist auf alle Fälle ein Heimbringer(oder bis in die nächste Werkstatt [​IMG] )und besser als Fahrtwind und Regen ausgesetzt zu sein.Habe ich zum Glück noch nie gebraucht.Und gekostet hats auch nix! [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    bei meinem Liftback ist hinten rechts extra ein Klettband für das Warbdreieck montiert. Klappt super und klappert nicht.

    Gruß Klaus
     
  11. #9 Reinhart, 09.02.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Wie ist es denn mit den Seitenfächern beim Kombi? Ich habe in dem linken Fach sogar den 2-Kilo-Feuerlöscher drin. Es gibt allerdings - und so ist es mir passiert - verschiedene Verpackungen der Warndreiecke. Mein Toyo-händler hat mir auch so ein Gesamtpaket Warn3eck+Verbandstasche geschenkt. Paßte leider nicht zusammen in die rechte Seitenklappe. Bitte auch drandenken, daß das Fach Richtung Schlußlicht offen ist. Dort kann man das Ende des Warn3ecks einfädeln.
    Gruß Reinhart
     
Thema:

Wo passt eigentlich das Warndreick??

Die Seite wird geladen...

Wo passt eigentlich das Warndreick?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  2. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

    Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...
  3. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....
  4. TNS 510 (passt es in den T27?)

    TNS 510 (passt es in den T27?): Hallo Leute, weiß vielleicht jemand ob das TNS 510 in den t27 hineinpasst? ich habe im Internet meistens was von dem tns700 gelesen. Bzw. wisst...