Wo kauft ihr eure WR?
Diskutiere Wo kauft ihr eure WR? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hatte meinen Freundlichen mal um ein Angebot für vier Winterräder gebeten, Vorgabe war wie folgt: 4 x Michelin Alpin 195/65 R 15 T...
Seite 1 von 3
Thema:
Wo kauft ihr eure WR?
Die Seite wird geladen...
-
Wo kauft ihr eure WR? - Ähnliche Themen
-
Heute Motoröl 5W30 1WW/2WW gekauft
Heute Motoröl 5W30 1WW/2WW gekauft: Moin Moin, heute war ich beim freundlichen und habe für die bevorstehende Fahrt in den Italienurlaub einen Liter Motoröl 5W30 1WW/2WW gekauft. Der... -
Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?
Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]... -
Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?
Zubehör für den Avensis: wo kauft ihr das?: Auch auf die Gefahr hin das es hier vielleicht schon mal diskuttiert wurde: wo kauft IHR denn euer Zubehör für den Avensis? Eine Möglichkeit ist... -
Avensis T25 verkauft
Avensis T25 verkauft: Habe heute meinen T25 schweren Herzens abgegeben.,aber meine Frau kam aufgrund von Knieproblemen nicht mehr aus dem Auto.War ein tolles Auto,kaum... -
2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...
Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...