Wo kaufe ich am günstigsten?

Diskutiere Wo kaufe ich am günstigsten? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, Unser Carina E soll von einem AV, 5 türer, Diesel? abgelöst werden. Wo lässt sich am günstigsten einkaufen ( gerne auch im...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,

Unser Carina E soll von einem AV, 5 türer, Diesel? abgelöst werden.
    Wo lässt sich am günstigsten einkaufen ( gerne auch im Ausland )

Vorab schon mal danke.

Liebe Grüße

Heinz

2. #2 StG (DD), 16.03.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

3. Gast

Gast Guest

Hallo,

schau doch mal unter www.eu-wunschauto.de nach.
    Frau Kohnemann bietet einen super Service und hat excelennte Preise.

Habe dort auch gekauft und bin voll zufrieden!

MfG
    Walter [​IMG]

Thema:

Wo kaufe ich am günstigsten?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich am günstigsten? - Ähnliche Themen

1. Welches Auto kaufen?

Welches Auto kaufen?: Hallo , Hatte schon mal sowas gepostet. so bin jetzt Rentner,muß mich noch dran gewöhnen. Will mir jetzt noch einen neuen Wagen zulegen,meinen...
  2. Innenraumbeleuchtung T25 wo kaufen?

Innenraumbeleuchtung T25 wo kaufen?: Hat jemand eine gute Bezugsadresse für ein LED-Innenbeleuchtungs-Set für einen T25 Kombi? Ich habe hier nur diesen (bulgarischen Händler) bei Ebäh...
  3. Unterstützung zu Kauf FL1 oder FL2

Unterstützung zu Kauf FL1 oder FL2: Hallo liebe Forenmitglieder, habe in euren Beiträgen bereits einiges recherchiert, aber trotzdem wär ich dankbar über ein paar konkrete...
  4. RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?

RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?: Hallo, in die engere Wahl eines neuen Kfz, kommt wohl auch der Rav4 (Generation 2016-2018 ), allerdings stelle ich mir die Frage ob man hier...
  5. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden