Wo kaufe ich am günstigsten?

Diskutiere Wo kaufe ich am günstigsten? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, Unser Carina E soll von einem AV, 5 türer, Diesel? abgelöst werden. Wo lässt sich am günstigsten einkaufen ( gerne auch im...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    Unser Carina E soll von einem AV, 5 türer, Diesel? abgelöst werden.
    Wo lässt sich am günstigsten einkaufen ( gerne auch im Ausland )

    Vorab schon mal danke.

    Liebe Grüße

    Heinz
     
  2. #2 StG (DD), 16.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    schau doch mal unter www.eu-wunschauto.de nach.
    Frau Kohnemann bietet einen super Service und hat excelennte Preise.

    Habe dort auch gekauft und bin voll zufrieden!

    MfG
    Walter [​IMG]
     
Thema:

Wo kaufe ich am günstigsten?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich am günstigsten? - Ähnliche Themen

  1. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  2. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?

    Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?: Hallo, folgendes Angebot steht zur Probefahrt an Toyota Avensis Touring Sports 1.8 Team D Preis ca 16.300 EUR Fahrzeugzustand Unfallfrei...
  5. Agr Rohr neu kaufen T27 2.0d 4d 124PS

    Agr Rohr neu kaufen T27 2.0d 4d 124PS: Moin moin Beim Pluspol anziehen bin ich in Kontakt mit dem Agr Rohr gekommen, und schwupps gab es ein Funken und ein Loch danach. Es ist klein,...