Wo, bitte, liegt der ideale Ölstand am Ölmessstab?

Diskutiere Wo, bitte, liegt der ideale Ölstand am Ölmessstab? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo allerseits, unlängst gab es eine heiße Diskussion unter Toyota-Fahrern, wie hoch der ideale Ölstand am Ölmessstab wäre. Einige beriefen...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 16.09.2006
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest


    Hallo allerseits,

    unlängst gab es eine heiße Diskussion unter Toyota-Fahrern, wie hoch der ideale Ölstand am Ölmessstab wäre. Einige beriefen sich auf die Toyota (Avensis) Bedienungsanleitung, in der der ideale Ölstand mit der untersten Marke (also die Minimummarke!)am Ölmessstab angegeben wird. Der große Rest meinte, dass knapp unter der Maximalmarke der richtige Wert wäre und führten an, dass nach einem werkstattseitigen Ölwechsel ebenfalls bis an diese Marke aufgefüllt würde.

    Welcher Meinung seit Ihr? :rolleyes:

    Grüße
    Smorkomirka

     
  2. #2 Avensis_T22, 16.09.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    Zwischen Minimum und Maximum egal unter welchem Betriebszustand. Wo dazwische ist egal.
     
Thema:

Wo, bitte, liegt der ideale Ölstand am Ölmessstab?

Die Seite wird geladen...

Wo, bitte, liegt der ideale Ölstand am Ölmessstab? - Ähnliche Themen

  1. Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen

    Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man diese Plastikkappen nennt? [IMG] Ich brauche die Dinger neu und keiner weiß wie die heißen....
  2. Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT

    Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT: Hallo , ich habe mich heute erst vorgestellt , bin neu im Forum und ich hoffe meinen Beitrag bzw. Frage in den richtigen Thread zu stellen . Wenn...
  3. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  4. Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf

    Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf: Ich möchte den Sound im Avensis ein bisschen aufpeppen, vor allem im Tieftonbereich. Verändert werden soll am Fahrzeug/Fahrzeugkabelbaum erstmal...
  5. Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!

    Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!: CASTROL EDGE FST 5W-30 1-LITER 58679 7,95 € CASTROL EDGE FST 5W-30 5-LITER 58674 39,95 € HERTH+BUSS JAKOPARTS FILTER, INNENRAUMLUFT J1342011...