Wo bekomme ich das Blinkerrelais?

Diskutiere Wo bekomme ich das Blinkerrelais? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo alle zusammen, such für meinen T22 mit Brink Anhängerkupplung das Blinkerrelais. Leider setzt der Blinker bei der kalten Jahreszeit aus......

  1. #1 kabelmann, 15.02.2010
    kabelmann

    kabelmann Guest

    Hallo alle zusammen,

    such für meinen T22 mit Brink Anhängerkupplung das Blinkerrelais.

    Leider setzt der Blinker bei der kalten Jahreszeit aus...

    Vielen Dank für eure Hilfe

    kabelmann ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. conrad

    conrad Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T22 Kombi 2L 94kw
    Hallo kabelmann! Hatte das gleiche Problem,nach langer Suche bin ich bei Toyota wieder gelandet. Blinkgeber mit Einbau = 52,00€
     
  4. sokic

    sokic Guest

    Ich habe folgendes Problem mit meinem T22 BJ. 98:

    Die Blinker für beide Richtungen funktionieren einwandfrei, aber...

    wenn ich den Blinker ausschalte (Blinkerhebel in der Mittelstellung), dann in ca. 50% der Fälle, hört man das Schalten vom Relais weiterhin, nur mit doppelter Frequenz (ähnlich wie bei einer kaputten Glühbirne). Interessanterweise sind alle Blinker wie erwartet aus (kein Licht außen ist zu sehen und im Kombiinstrument sind die grüne Pfeile auch aus). Manchmal hört das Klicken vom Relais selbst auf, manchmal muss ich den Blinker kurz ein- und ausschalten, damit es aufhört. Das Problem ist zum ersten mal bei tiefen Temperaturen (-5 bis -10°C) aufgetreten und dauert seit knapp drei Monaten. Kann jemand helfen?
     
  5. #4 diosaner, 10.02.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Blinkerhebel erneuern.
    Da gibt es Kontaktschwierigkeiten, die das Relais ansteuern.
     
  6. sokic

    sokic Guest

    Muss man das Lenkrad ausbauen um den Blinkerhebel auszubauen?
    Den Hautstecker konnte ich zwar abklemmen, es hängt aber noch ein weiteres Kabel an dem Hebel.
     
Thema:

Wo bekomme ich das Blinkerrelais?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich das Blinkerrelais? - Ähnliche Themen

  1. Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?

    Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?: Grüssteuch, wir haben hier im Ort ne neue und sehr gute Waschstrasse bekommen, die ich ganz gern mal für unseren grauschwarzen Avi nutze....
  2. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

    Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  3. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  4. Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?

    Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?: Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ? [ATTACH] Gruß Thorsten
  5. Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!

    Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!: Moin liebe T27-Gemeinde, heute bemerkte ich, dass sich in der rechten Rückleuchte meines Avensis ein Untermieter eingenistet hat, der da m. E....