Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe (PDC) im T27?

Diskutiere Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe (PDC) im T27? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, beim Einbau der AHK bzw. des E-Satzes in meinem Avensis T27 habe ich ein kleines Problem. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich...

  1. Ruvik

    Ruvik Guest

    Hallo Leute,

    beim Einbau der AHK bzw. des E-Satzes in meinem Avensis T27 habe ich ein kleines Problem.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich das Steuergerät von der Einparkhilfe (PDC) finde?

    Habe schon versucht von den Sensoren in der Stoßstange hinten den Kabeln zu folgen, aber da ist es so verpackt und isoliert, dass man da nicht sehr weit kommt.

    Wäre für jeden Tip sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. Runner

    Runner Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Fahrzeug:
    Toyota
    Schau mal: Toyota Service Information

    Gibst dein Fahrzeug an, und was du einbauen willst (in deinem Fall "parking aid"). Dann kannst du die Einbauanleitung herunterladen. Wenn nach Vorschrift eingebaut wurde, kannst du dich anhand der Anleitung langhangeln.

    Viel Erfolg!
     
  3. Ruvik

    Ruvik Guest

    Danke,
    werde rein schauen.

    Gruß
     
Thema: Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe (PDC) im T27?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chr pdc steuergerät

    ,
  2. schaltplan einparkhilfe yaris

    ,
  3. Steuergerät parksensoren toyota

    ,
  4. Corolla Verso Steuergerät Einparkhilfe,
  5. Schaltplan Einparkhilfe Toyota Avensis,
  6. pdc sensor toyota avensis ausbauen,
  7. wo ist das steuergerät pdc auris e15 einbau,
  8. rückfahrsensoren steuerbox für toyota corolla verso,
  9. toyota avensis steuergerät einparkhilfe,
  10. pdc für t27,
  11. im steuergerät wo finde ich menü einparkhilfe
Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe (PDC) im T27? - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Lufteinlass ?

    Wo befindet sich der Lufteinlass ?: Würde mal gerne wissen wo er liegt, habe ihn nicht entdecken können. Eine Frage: Bringt es eig. was ihn zu vergrößern damit der Motor mehr Luft...
  2. Rechtes Rad dreht sich im Lehrlauf langsam

    Rechtes Rad dreht sich im Lehrlauf langsam: Hallo, ich habe einen T22 99er Baujahr mit einem 1CD-FTV D4D Diesel mit 110 000km und einem Schaltgetriebe. Beim Getriebeöltausch habe ich...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...