Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe (PDC) im T27?

Diskutiere Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe (PDC) im T27? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, beim Einbau der AHK bzw. des E-Satzes in meinem Avensis T27 habe ich ein kleines Problem. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich...

1. Ruvik

Ruvik Guest

Hallo Leute,

beim Einbau der AHK bzw. des E-Satzes in meinem Avensis T27 habe ich ein kleines Problem.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich das Steuergerät von der Einparkhilfe (PDC) finde?

Habe schon versucht von den Sensoren in der Stoßstange hinten den Kabeln zu folgen, aber da ist es so verpackt und isoliert, dass man da nicht sehr weit kommt.

Wäre für jeden Tip sehr dankbar.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Runner

Runner Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota
    Schau mal: Toyota Service Information

Gibst dein Fahrzeug an, und was du einbauen willst (in deinem Fall "parking aid"). Dann kannst du die Einbauanleitung herunterladen. Wenn nach Vorschrift eingebaut wurde, kannst du dich anhand der Anleitung langhangeln.

Viel Erfolg!

4. Ruvik

Ruvik Guest

Danke,
    werde rein schauen.

Gruß

Thema: Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe (PDC) im T27?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im steuergerät wo finde ich menü einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich das Steuergerät der Einparkhilfe (PDC) im T27? - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich der Lufteinlass ?

Wo befindet sich der Lufteinlass ?: Würde mal gerne wissen wo er liegt, habe ihn nicht entdecken können. Eine Frage: Bringt es eig. was ihn zu vergrößern damit der Motor mehr Luft...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  4. Rückwärtsgang will sich nicht einlegen lassen

Rückwärtsgang will sich nicht einlegen lassen: Heute habe ich auch mal ein Problem das ich der Avensisgemeinde nicht vorenthalten möchte. Bei meinem T 25 läuft die Schaltung eigentlich...
  5. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...