Wischwaschpumpe , Stromlaufplan

Diskutiere Wischwaschpumpe , Stromlaufplan im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen: Seit einigen Wochen geht meine Wischwasserpumpe für hinten nicht mehr. Es ist kein...

  1. TBoot

    TBoot Guest

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann jemand mir weiterhelfen:
    Seit einigen Wochen geht meine Wischwasserpumpe für hinten nicht mehr. Es ist kein Brummen oder Surren oder dergleichen zu hören. Lediglich das Fahrlicht wird kurzzeitig etwas dunkler, wenn ich den Schalter betätige. Wo sitzt die, und wie komme ich da dran?
    Wagentyp: T22 Kombi Facelift 1,8l VVI Benziner.

    2tes Problem: Hat jemand einen Stromlaufplan, den er mir zur Verfügung stellen könnte? Ich habe da diverse Probleme mit dem Fensterheber links, der ab und zu keinen Automatikbetrieb mehr macht. Außerdem ist die Schalterbeleuchtung für die 3 Schalter Heckscheibe, Frontscheibe, Warnblinklich ausgefallen. Das gleiche gilt für die Aschenbecherbeleuchtung.

    Ich sage schon mal im Voraus
    ;(

    Grüsse aus der Lübeburger Heide

    TBoot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kümpi

    Kümpi Guest

    hi, genau das problem hab ich auch mit der heckwasserpumpe, weiß aber auch nicht woran das liegt, is schon belastend irgendwie...
     
Thema:

Wischwaschpumpe , Stromlaufplan

Die Seite wird geladen...

Wischwaschpumpe , Stromlaufplan - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan

    Stromlaufplan: Hallo ich woltte mal fragen ob mir jemand weiter helfen könnte ich suche den stromlaufplan für mein AV? Vielen Dank
  2. Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung

    Stromlaufplan Tagfahrlicht-Deaktivierung: Hallo Tagfahrlichtfahrer, da mich einige Anfragen zum Thema Tagfahrlichtdeaktivierung per e-mail erreichten, kommt hier der Stromlaufplan mit...