Wirklich ein Lederlenkrad?

Diskutiere Wirklich ein Lederlenkrad? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich will das Lenkrad in meinem Avensis auch tauschen, denn es ist aus Platik. Zwar ist innen auch eine Naht wie beim Lederlenkrad aber dank der...

  1. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ich will das Lenkrad in meinem Avensis auch tauschen, denn es ist aus Platik. Zwar ist innen auch eine Naht wie beim Lederlenkrad aber dank der Abnutzung kann man gut erkennen das es kein Leder ist. Daher nun die Frage ob bei echte, Leder dieses an der linken wie rechten Seite gelöchert sein muss oder ob es das auch in der Optik wie das Plastik-Teil gibt?

    Siehe Bilder:
    Leder
    Directupload.net - 7b3tt2pc.jpg

    Leder?
    Directupload.net - v5sdj6dk.jpg
     
  2. #22 goescha, 30.11.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    warum sollte das ein Lederlenkrad sein wo doch die "Lederausstattung" fast ausschließlich aus Kunstleder besteht? :D

    Gruß Götz
     
  3. D4D

    D4D Guest

    Ganz einfach, weil es ein Lederlenkrad ist. Kunstleder sind die Rückseiten der Sitzlehnen und die Verkleidungen an den Türen.
    Steht auch so in der Spezifikation.

    Viele Grüße

    D4D
     
  4. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Das hab ich schon mal gelesen, aber das Teil in meiner Excutive-Ausstattung ist nunmal Plastik. Die Angebote bei Ebay scheinen Lenkräder zu sein, die neu bezogen worden, zumindest hat es den Anschein. Hat jemand hier so ein Lenkrad gekauft/verbaut?
     
Thema: Wirklich ein Lederlenkrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 lenkrad Durchmesser

    ,
  2. avensis t27 lederausstattung leder oder kunstleder

Die Seite wird geladen...

Wirklich ein Lederlenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??

    Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??: Nach meiner Erfahrung mit der doch sehr teuren Inspektion stellt sich mir die Frage, ob der Kauf (2016er Avensis mit dem 2.0 Liter Diesel,...
  2. So wird das Licht des T25 endlich wirklich gut!

    So wird das Licht des T25 endlich wirklich gut!: Und zwar, in dem man gute Birnen verbaut. Als ich meinen T25 (Halogen, kein Xenon) abholte, war ich ziemlich enttäuscht von der mageren...