Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin Moin ich bin neu hier habe vorher einen Corolla gefahren und einen Avensis T25 Kombi Sol meine frage lautet ich habe dazu Winterreifen auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummy

    Pummy Guest

    Moin Moin ich bin neu hier habe vorher einen Corolla gefahren und einen Avensis T25 Kombi Sol meine frage lautet ich habe dazu Winterreifen auf Stahlfelge bekommen mit grüner Ventilkappe das heiß glaube ich da ist Gas drin was mach ich wenn ich den Reifendruck kontrolliere und es fehlt was muß ich zum Reifenhändler und wieder >Gas rein tun oder kann ich auch normal Luft nachfüllen ?????
     
  2. #2 goescha, 28.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    einfach Luft nachfüllen. Normalerweise sollte der Luftdruck aber konstant bleiben. Die Reifenhändler erzählen ja immer, dass das Gas (Stickstoff) nicht durch die Karkasse diffundiert. Aha. Mein Reifenhändler hat das Zeug wieder aus dem Programm genommen weil es eigentlich nur Geldmacherei ist.

    Gruß Götz

    edit: da es dieses Thema schon mal gab, nämlich hier Stickstoff in den Reifen und Unterbodenschutz mache ich hier dicht.
     
  3. Eddy

    Eddy Guest

    Füll einfach Luft nach. Pro Reifen kostet dich eine Befüllung mit Gas ungefähr 2,50 €. Unnötige Ausgabe meiner Meinung nach.
    Zu diesem Thema gibt es aber glaub ich bereits einen Thread oder es wurde zumindest bereits mal darüber geschrieben.
    Einfach die Suchfunktion benutzen und du wirst bestimmt fündig.

    Gruß
    Eddy
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    @Pummy
    Sorry, fehlen die Satzzeichen auf deiner Tastatur (außer dem Fragezeichen natürlich)?


    Prog
     
  5. #5 goescha, 28.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    siehe Posting Nr. 2

    Gruß Götz
     
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Winterreifen oder GJR

    Ersatz Winterreifen oder GJR: Moin zusammen, Habe jetzt auf meine Pirelli 17Zoll 215er Winterreifen umgesteckt. Dabei habe ich gemerkt,dass der Reifen an der Lauffläche sowohl...
  2. T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?

    T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?: Hallo, hat zufällig jemand die Ronal r56 in Mattschwarz auf dem Avensis T27 und könnte davon ein Bild uploaden? Ich bin aktuell auf der Suche...
  3. Winterreifen geht das ?

    Winterreifen geht das ?: Hallo mein Avensis T27 , Benziner 1.8, Baujahr 2016 hat heute (noch) Sommerreifen 225/45R18 95W (so ist es im Fahrzeugshein eingetragen. NICHTS...
  4. Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL

    Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL: Liebe Leute, ich als Toyota-Neuling wollte mal fragen, ob ich den o.g. Satz Winterreifen auf dem Avensis T25 FL fahren könnte? Der LK ist doch...
  5. T25 Winterreifen auf T27

    T25 Winterreifen auf T27: Hi hab noch von meinen AV T25 Winterreifen , jetzt wollte ich fragen, passen die auf AV T27? oder soll ich die Verkaufen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.