Winterreifen und Schrauben

Diskutiere Winterreifen und Schrauben im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wenn doch nu alles gesagt ist, warum macht dann kein ADMIN zu? [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 mi-ms496, 15.11.2007
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Wenn doch nu alles gesagt ist, warum macht dann kein ADMIN zu? [​IMG]
     
  2. #22 goescha, 15.11.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    o.k. Bin zwar kein Admin aber ich mode hier mal zu :rolleyes: ;)

    Gruß Götz (falls doch noch jemand seinen "Senf" dazu geben muss, PN genügt)
     
  3. #23 goescha, 16.11.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Nachtrag von Dupk01

    Zitat:

    Bei dem Passat meines Vaters passen die Radmuttern (kugelförmig) auf seine Rial-Felgen genauso wie auf seine Stahlfelgen, die auch eine kugelförmige aufnahme haben drauf.
    Da ich die gestern umgezogen habe, konnte ich dass vor allem nach diesem Thread hier sehr gut überprüfen.

    Es scheint also vom Hersteller der Räder abzuhängen, nicht vom Material.

    Gruss
    Dirk

     
Thema: Winterreifen und Schrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konus schraube

    ,
  2. schrauben fur hankkock wimterreifen

    ,
  3. Konische schraube winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen und Schrauben - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Winterreifen oder GJR

    Ersatz Winterreifen oder GJR: Moin zusammen, Habe jetzt auf meine Pirelli 17Zoll 215er Winterreifen umgesteckt. Dabei habe ich gemerkt,dass der Reifen an der Lauffläche sowohl...
  2. T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?

    T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?: Hallo, hat zufällig jemand die Ronal r56 in Mattschwarz auf dem Avensis T27 und könnte davon ein Bild uploaden? Ich bin aktuell auf der Suche...
  3. Winterreifen geht das ?

    Winterreifen geht das ?: Hallo mein Avensis T27 , Benziner 1.8, Baujahr 2016 hat heute (noch) Sommerreifen 225/45R18 95W (so ist es im Fahrzeugshein eingetragen. NICHTS...
  4. Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL

    Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL: Liebe Leute, ich als Toyota-Neuling wollte mal fragen, ob ich den o.g. Satz Winterreifen auf dem Avensis T25 FL fahren könnte? Der LK ist doch...
  5. T25 Winterreifen auf T27

    T25 Winterreifen auf T27: Hi hab noch von meinen AV T25 Winterreifen , jetzt wollte ich fragen, passen die auf AV T27? oder soll ich die Verkaufen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.