Windschutzscheibe

Diskutiere Windschutzscheibe im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass die WS viele kleine Verunreinigungen oder Luftblasen hat. Diese sind über die ganze...

  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass die WS viele kleine Verunreinigungen oder Luftblasen hat. Diese sind über die ganze Scheibe dicht und gleichmässig verteilt und fällt am meisten auf wenn man gegen Sonnenlicht fährt. Ich dachte zuerst dass die Scheibe verschmutzt ist, ist sie aber nicht.

    Ist es sonst noch jemandem aufgefallen ?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vicky

    Vicky Guest

    Ist es bei deinen beiden AVs so? Bei meinem alten T25 hab ich so was nicht festgestellt.
     
  4. #3 Diesel-Power, 16.12.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Dieses hatte ich bei einem Astra F, bei einem Corolla und beim Avensis scheint das auch zu sein...

    Ich hätte gedacht es sind kleinste Steinschläge vom. z.B. hinterherfahren von LKWs oder schnellen Fahrten auf der Autobahn etc...
     
Thema:

Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Winterschutz für die Windschutzscheibe

    Winterschutz für die Windschutzscheibe: Hallo, ich suche für den Winter eine haltbare Abdeckung für die Windschutzscheibe. Von den wattierten, einseitig wie Alufolie-beschichteten...