Windgeräusche - kleine Ursache, große Wirkung
Diskutiere Windgeräusche - kleine Ursache, große Wirkung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe schon seit einiger Zeit häßliche Windgeräusche, vor allem bei auftretendem Seitenwind von links. Der Ton hört sich so ein wenig an wie...
Thema:
Windgeräusche - kleine Ursache, große Wirkung
Die Seite wird geladen...
-
Windgeräusche - kleine Ursache, große Wirkung - Ähnliche Themen
-
Windgeräusche Fahrertüre
Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts... -
Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?
Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden.... -
Ein paar kleine Fragen zum Avensis
Ein paar kleine Fragen zum Avensis: Hi, ich hätte ein paar kleine Fragen zu meinen neu erworbenen Avensis 2.2 D-Cat. Wenn ich morgens den Motor starten will bleibt die... -
Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer
Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den... -
Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel
Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...