Windgeräusch hinten links
Diskutiere Windgeräusch hinten links im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, [img] habe heute den Toyota Avensis Kombi Diesel Probe gefahren. Bin ziemlich begeistert. Allerdings hatte der Toyota, den ich fuhr...
Thema:
Windgeräusch hinten links
Die Seite wird geladen...
-
Windgeräusch hinten links - Ähnliche Themen
-
Windgeräusche Fahrertüre
Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts... -
Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?
Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden.... -
Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011
Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011: Also meine Querlenker hinten beim T25 2.0 sind definitiv Schrott und müssen getauscht werden. Soweit so gut. Nun möchte ich natürlich gleich... -
Kotflügel hinten, von innen an die Delle.
Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht... -
Stoßstange hinten T22
Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias