Wieviele Km hat euer T25?

Diskutiere Wieviele Km hat euer T25? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @Avensis: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :good: Dieser Minderverbrauch dank Hyper-Kraftstoff mit rechtsdrehenden Milchsäure-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 HappyDay989, 10.10.2014
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    @Avensis: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :good:

    Dieser Minderverbrauch dank Hyper-Kraftstoff mit rechtsdrehenden Milchsäure- Benzolkulturen ist wirklich ins Reich der Fabeln, Legenden und Märchen zu verweisen.

    Bei meiner Karre (T25 FL Kombi 1.8 VVT-i) sind's in acht Jahren mittlerweile knapp 146.000 pannenfreie Kilometer, Durchschnittsverbrauch lt. BC (kleines lügendes Schätzeisen ;)) 7,2 l/100 km, in Wirklichkeit (Tankquittungen gegen km-Stand gerechnet, dazu braucht man wirklich keinen Spritmonitor) sind's 0,2 l/100 km mehr im gemischten Betrieb (ca. 40 % Stadtverkehr, 40 % BAB und 20 % Landstraße).
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Wir sollten hier allerdings nicht in diesbezügliche Diskussionen abdriften; dazu gibt es bereits entsprechende Threads.

    Hier lautet das Thema: Wieviele Km hat euer T25!


    Prog ;)
     
  3. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Vorsicht, wir hatten hier neulich so einen Helden der mit seinem A6 einen 5,3 Liter Durchschnittsverbrauch gemeldet hat. Auf mein kritisches Nachfragen hin bekam ich von einigen hier gesagt, dass das wohl möglich sei und ich hätte das zu glauben. Der versprochene Nachweis unseres A6-Fahrers per Spritmonitor steht immer noch aus.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    :achtung:
     
  5. #85 Bigdaddy, 10.10.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Schau in meinen Spritmonitor. Das ist garantiert bei Schleichfahrt auch mit nem A6 möglich.

    -Teddy-
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Und zu!
    Die Hinweise eines Mods scheint ja offensichtlich niemanden zu interessieren.
    Falls wieder themenbezogene Beiträge erwünscht sind bitte kurze Info an eines der Teammitglieder.

    Prog
     
Thema:

Wieviele Km hat euer T25?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Km hat euer T25? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.