Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

Diskutiere Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bis ein Diesel auf Betriebstemperatur ist dauert es aber auch ne Weile. Selbst der kleine Benziner braucht schon rund 10km bis das Öl bei 90° ist....

  1. #21 SaxnPaule, 16.08.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Bis ein Diesel auf Betriebstemperatur ist dauert es aber auch ne Weile. Selbst der kleine Benziner braucht schon rund 10km bis das Öl bei 90° ist. Öl! Nicht Wasser. Und das bei Plusgraden und nicht im Winter.
     
    ChocolateElvis gefällt das.
Thema:

Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D? - Ähnliche Themen

  1. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

    T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...
  2. Wieviel ist mein Avensis noch wert?

    Wieviel ist mein Avensis noch wert?: Hallo, ich trenne mich in einigen Monaten von meinem Avensis. Nun die Frage was ist er noch Wert. Scheckheftgepflegt, 1.Hand, Nichtraucher-Auto!...
  3. Wieviele Km hat euer T25?

    Wieviele Km hat euer T25?: Gibt's auch für den T25 so ein Thread?
  4. Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?

    Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?: Habe bei Ebay Kleinanzeigen eine von Gigawatt mit 70 AH gesehen, das für nur 50€ 8| Zustand ist neu ! Habe jetz eine 45AH drinn, die geht schon...
  5. T27 Xenon wieviel Kelvin?

    T27 Xenon wieviel Kelvin?: Hallo Wieviel Kelvin hat das Xenonlicht vom T27 Bj.2010-2011 ? Gibt es da stärkere Brenner? Kann man die evtl. stärkeren Brenner einfach mit...