Wieso kein Tagfahrlicht ?

Diskutiere Wieso kein Tagfahrlicht ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe am Avensis nur normals Halgen Licht aber kein Tagfahrlicht. Ist das normal für Bj 2011 ? oder kann man das irgendwo...

1. #1 Rocket69, 17.11.2024
    Rocket69

Rocket69 Neuling

Hallo zusammen,
    ich habe am Avensis nur normals Halgen Licht aber kein Tagfahrlicht. Ist das normal für Bj 2011 ? oder kann man das irgendwo einstellen?

bis bald Roland

2. #2 ChocolateElvis, 17.11.2024
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Wenn du noch keins hast, musst du nachrüsten, wenn du Tagfahrlicht willst.

3. #3 jg-tech, 18.11.2024
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Tagfahrlichtpflicht besteht seit Februar 2011.
    Das heißt, alle KFZ die dann neu in den Verkehr kommen, also ECE Zulassung bekommen, müssen Tagfahrlicht haben.
    Der Avensis BJ2011 ist 2009 homologisiert worden.
    Erst das 1. Facelift hatte dann TFL.

Feldmann gefällt das.
  4. T27NDS

T27NDS Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T 27 Kombi, SC 33/Bj 1999, ZR 750 C/ Bj 1995, Peugeot Ludix, Bj vergessen.
    Ein GESONDERTES Tagfahrlicht hat meiner auch nicht, allerdings ist Abblendlicht permanent an - sollte bei Deinem also auch so sein.

Thema:

Wieso kein Tagfahrlicht ?

Die Seite wird geladen...

Wieso kein Tagfahrlicht ? - Ähnliche Themen

1. Reifen defekt - Wieso, weshalb, warum?

Reifen defekt - Wieso, weshalb, warum?: Hallo Community, heute beim Autoputzen sind mir komische Risse an einem meiner Reifen aufgefallen. In meinen Augen sind diese schon recht...
  2. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  3. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
  4. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  5. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...