2,0: Wieso hat der T25 Motor so einen enormen Verbraucht?
Diskutiere Wieso hat der T25 Motor so einen enormen Verbraucht? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wir haben zu unsere Hochzeit einen Avensis Executive 2.0 mit Automatik bekommen, anfür sich ein schönes Auto, wäre da nicht der Motor, nicht nur...
Thema:
Wieso hat der T25 Motor so einen enormen Verbraucht?
Die Seite wird geladen...
-
Wieso hat der T25 Motor so einen enormen Verbraucht? - Ähnliche Themen
-
Wieso kein Tagfahrlicht ?
Wieso kein Tagfahrlicht ?: Hallo zusammen, ich habe am Avensis nur normals Halgen Licht aber kein Tagfahrlicht. Ist das normal für Bj 2011 ? oder kann man das irgendwo... -
Reifen defekt - Wieso, weshalb, warum?
Reifen defekt - Wieso, weshalb, warum?: Hallo Community, heute beim Autoputzen sind mir komische Risse an einem meiner Reifen aufgefallen. In meinen Augen sind diese schon recht... -
Kühlerschlauchanschluss Motor 1,8er gesucht
Kühlerschlauchanschluss Motor 1,8er gesucht: Hallo in die Runde, bei dem von meinen Papa geerbten Toyota T22 Avensis mit 1,8er Motor ist der Anschlussstutzen (aus Kunststoff zu sein scheint)... -
Stellmotor Tankklappe ohne Funktion
Stellmotor Tankklappe ohne Funktion: Hallo Leute. Seid langem habe ich jetzt Probleme mit dem T25. Die Tankklappe öffnet sich nicht mehr. Ich habe den Schalter in der Tür geprüft... -
Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?
Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?: Hallo zusammen, mein Toyota Avensis verso BJ 2004, Benziner, 150 PS, 2.0L (Motor 1AZ-FE) hat nun 300.000 km runter. Meine Werkstatt hatte bei...