Wiedermal in der Werkstatt

Diskutiere Wiedermal in der Werkstatt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bin mal wieder heute in die Werkstatt gefahren weil vorne links das Fenster beim runterfahren ein sehr hartes Geräusch macht ,Abhilfe...

  1. Ram

    Ram Guest

    Hallo, bin mal wieder heute in die Werkstatt gefahren weil
    vorne links das Fenster beim runterfahren ein sehr hartes Geräusch macht ,Abhilfe Fensterabdichtung wird bestellt.
    Navi beim Ausfahren tretten laute Geräusche auf.
    Ledersitze kommen so Art lange Lederfäden aus den Sitzen,der KD
    hat auch ein Foto gemacht.
    Termin ? wird angerufen.
    [​IMG]

    Gruß Ram
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 02.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich verschiebe mal zu Problemen,usw...

    Uwe
     
  3. #3 goescha, 03.08.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na toll. So langsam glaube ich, dass Avensis die gleichen Gurken sind wie meiner. Mit einem Unterschied-bei meinem AV scheint es immer besser zu werden. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  4. #4 Mr.Bad Guy, 03.08.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    War auch mal wieder in der Werkstatt nachdem die Motorkontrollleuchte nicht mehr ausging. Fehlerspeicher wurde gelöscht, wenn die Leuchte nochmal anbleibt wird die Lambdasonde gewechselt.

    Ein begeisterter Andreas
     
  5. #5 Reinhart, 07.08.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:War auch mal wieder in der Werkstatt nachdem die Motorkontrollleuchte nicht mehr ausging. Fehlerspeicher wurde gelöscht, wenn die Leuchte nochmal anbleibt wird die Lambdasonde gewechselt.

    Ein begeisterter Andreas

    Hallo Andreas,
    das mit der Lambdasonde war bei mir auch mal. Es war aber die Steckverbindung an der Lambdasonde. Diese wurde vor etwa 1 Jahr ordentlich befestigt und seitdem keinerlei Beanstandung mehr in dieser Richtung.
    Gruß Reinhart
     
  6. AC

    AC Guest

    Hallo,

    das mit den Fäden bei den Ledersitzen habe ich auch. Wenn ich aber die Sitze reinige, oder einfach mit der Hand darüber fahre, sind sie wieder weg. Kommt wohl von den Löchern im Leder, oder besser gesagt, von den darunter liegenden Materialien.

    Gruesse

    AC
     
  7. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    Leder wird ers.,Fensterabdichtung neu Navi wird erst ausgebaut um zu sehen von was die Geräusche kommen.
    Gruß Ram
     
  8. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    bin wieder da und was soll ich sagen nur Beifahrerleder
    wurde bestellt, neuer Termin wenn beide da sind.
    Gruß Ram
     
  9. Ram

    Ram Guest

    Moin,
    gestern AV aus der Werkstatt geholt,
    bin aber nicht zufriedenmit dem Leder
    das sie ers. haben,sitzt nicht so wie das vom
    Werk hat beulen und die Kanten sitzen auch nicht so.
    Fensterdichtung ok. Navigeräusche beim Ausfahren
    Zahnräder gefettet ist auch OK.
    KD sagt mit Leder soll ich erstmal fahren KANN sich noch setzen.
    Mal sehen ob ich den AV zurück gebe.
    Habe meine Fühler schon mal auf den 32Golf ausgestreckt
    bekomme 27 % dadrauf.
    Gruß Ram der auf Prospekt wartet
     
  10. #10 goescha, 27.08.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Du meinst wahrscheinlich den Golf V R32.

    [​IMG]

    Gruß Götz
     
  11. #11 Hemm-Ohr, 27.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Schöner Opel...
     
  12. #12 goescha, 27.08.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja, find ich auch. [​IMG] .
    Vor allem so komfortabel, butterweiche Federung.
    @Ram: Nimm am besten vier, dann bekommst Du den fünften geschenkt. Den kannst Du dann mir geben. Was sollst Du denn mit fünf. [​IMG]

    Gruß Götz(denkt praktisch)
     
  13. #13 bigbigj, 28.08.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Der Umstieg vom AV zum R32 ist doch irgendwie recht heftig denke ich... Der wird zwar schneller fahren, aber besonders komfortabel ist der dann aber nicht... und leise auch nicht [​IMG]

    @Ram: Von den verbliebenen vier R32 brauchst du ja maximal 3 [​IMG] den letzten nehme ich gerne [​IMG] Damit fahr ich dann den R32 von Götz in der Werkstatt besuchen... bei seinem Glück [​IMG]

    Jan
     
  14. #14 goescha, 28.08.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @bigbigj

    Räusper, Räusper!! [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz

    (der von bigbigj sieht dann so aus:

    [​IMG]
     
  15. #15 Novak Dimon, 28.08.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Schönes Bild!
    Aber ein Auto erkenn ich da leider nicht. [​IMG]
     
  16. #16 Hemm-Ohr, 28.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ...und zurück zum eigentlichen Thema?

    Uwe
     
  17. dogb63

    dogb63 Guest

    @Ram
    Ist die Werkstatt so unvermögen oder woran liegt das ganze Dilemma?
    Wie ist denn der Name der Werkstatt? Sollte man ´nen großen Bogen drum machen?

    Gruß
    Frank

     
  18. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    Werkstatt ist gut ,denke nicht genug für mich
    es kann nicht sein das man den Kunden mit der Aussage
    das sich die Falten im Leder setzen wenn man lange genug
    drauf sitzt.
    Ab Montag ist Herr German wieder in Köln mal Tel.
    Gruß Ram der nicht sooo zu Frieden ist
     
  19. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    neues von der Front
    Ledersitze werden nachgebessert.
    Gruß Ram
     
  20. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    morgen Termin für die Ledersitze und das Navi macht beim Ausfahren wieder Geräusche.
    Seit das Automatikgetriebe getauscht wurde habe ich immer noch Öl in der Garage denke das es die Abdeckung unten ist.
    Mietwagen wird gestellt.
    Gruß Ram
     
Thema:

Wiedermal in der Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Wiedermal in der Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  2. Werkstatt in Augsburg gesucht

    Werkstatt in Augsburg gesucht: Hallo zusammen, in einem parallelen Thema habe ich schon von meinen momentanen Avensis-Problemen berichtet. Parallel bin ich auf der Suche nach...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Toyota TechDoc Werkstatthandbuch

    Toyota TechDoc Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, neulich habe ich mir einen kostenpflichtigen Zugang für das Toyota Techdoc-Portal gekauft, um das Werkstatthandbuch für meinen...
  5. Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos

    Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Toyota-Freunde, hab leider ein Problem mit meinem Avensis und keine Werkstatt kann mir weiterhelfen :( Vielleicht hat von euch ja...