Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet?

Diskutiere Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Nein nicht der Klipp ist gebrochen sondern die Platte sprich Fassung der Lampe mit dem Stecker drauf. Also wenn man unter der Heckpappe die Klips...

1. gecco

gecco Fortgeschrittener

Nein nicht der Klipp ist gebrochen sondern die Platte sprich Fassung der Lampe mit dem Stecker drauf. Also wenn man unter der Heckpappe die Klips löst dann findet man die zwei Stecker für die Kennzeichenbeleuchtung die löst man den Stecker dann drückt man die jeweils die zwei Klips zusammen und dann fallen die Kennzeichenleuchten auch schon raus und da ist mir eine Seite abgebrochen bei einer Kennzeichenleuchte und da hält auch das Glas nicht mehr.
    Also der Teil wo das Leuchtmittel eingesteckt wird ist kaputt und durchsichtige Kappe wo es rausleuchtet auch.

Anhänge:

2. Anzeige

3. XUNIL

XUNIL Neuling

Ah sooo......

Na ja, als die Teilenummer von der Gesamteneinheit 81270-0D120 ab 05.2015 und 81270-02131 bis 05.2015 BJ. Einzeln kann man nur die Dichtung, welche zwischen Metall und der schwarzen Fassung anliegt (gilt für alle Baujahre 81274-02130 ) bzw. das durchsichtige Glas (ab 05.2015 81271-0D120 bzw 81271-02131 für die Jahre davor)

Leider gibt es die schwarze Basis, wo die "Nasen" bei Dir gebrochen sind, nicht einzeln zu kaufen, nur als gesamte Einheit. Preislich liegt es bei ca. 40€ beim Freundlichen. Wenn du willst, kann ich nachschauen, ob ich eine gebrauchte in der Garage zu liegen habe.

4. #83 ChocolateElvis, 12.05.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    zur Not gibts die doch auch in der e-Bucht ... original und mit LED

5. #84 Energy_Master, 13.05.2019
    Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Es gibt kaum ne passende LED-Version (hatte mal eine bestellt). Hab eine LED-Kennzeichenbeleuchtung im Yaris, die ist sehr hell.

6. #85 ChocolateElvis, 13.05.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    muss ja imho auch nicht superhell sein - wieso? Man muss doch kein Flutlicht aufs Kennzeichen leuchten lassen...
    Sieht ausserdem - finde ich - komisch aus ... wie übertrieben weiss gebleichte Zähne beim Grinsen ;)

7. XUNIL

XUNIL Neuling

Also die Leuchten von Camry und Prius passen doch ganz gut, die Auswahl ist ja somit nicht kaum :) Hier ist ein Beispiel vom Camry am Avensis.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      115,5 KB
      Aufrufe:
      9
  8. #87 Energy_Master, 13.05.2019
    Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Am Vfl ist (meine ich) ein anderer Stecker verbaut, damit passen die Dinger nicht... Das Bild ist vom FL2.

9. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XUNIL

XUNIL Neuling

Ja das stimmt, der Stecker muss gewechselt werden, jedoch ist es kein Problem, 2 kleine Kunstoff-PINS ausziehen schon fallen die Drähte raus.

11. #89 Energy_Master, 13.05.2019
    Energy_Master

Energy_Master Profi

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Ich bin raus bei dem Thema...

Thema: Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris kennzeichenbeleuchtung wechseln

,
  2. toyota avensis t27 kennzeichenbeleuchtung

,
  3. toyota avensis t27 kennzeichenbeleuchtung wechseln

,
  4. nummerschild beleuchtung toyota auris baujahr 2009,
  5. toyota yaris kennzeichenleuchte wechseln,
  6. toyota auris kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  7. toyota yaris p1 kennzeichenbeleuchtung,
  8. Toyota yaris kennzeichenbeleuchtung,
  9. toyota yaris verso kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  10. kfz kennzeichenglühbirne tauschen,
  11. toyota corolla kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  12. kennzeichenbeleuchtung t27 wechseln,
  13. toyota corolla verso kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  14. toyota verso kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  15. kennzeichenbeleuchtung avensis t27,
  16. toyota yaris xp9 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  17. avensis t27 kennzeichenbeleuchtung,
  18. toyota auris kennzeichenbeleuchtung,
  19. toyota kennzeichenbeleuchtung,
  20. toyota avensis t27 kombi kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  21. Auris kennzeichenbeleuchtung,
  22. kennzeichenbeleuchtung yaris p1,
  23. kennzeichenbeleuchtung toyota avensis,
  24. kennzeichenbeleuchtung toyota corolla,
  25. wechselnvon Nummernschild beleuchtung von yaris toyota
Die Seite wird geladen...

Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet? - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  3. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...
  4. Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, weiß jemand, ob die Kennzeichenbeleuchtung von einem RAV4 auf einen Avensis T27 Bj 2009 passt? Grund: Ich habe keine Rückfahrkamera und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden