Wie warm Habt ihr es im Auto

Diskutiere Wie warm Habt ihr es im Auto im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wie warm Habt ihr es im Auto Wie warm Habt ihr es im Auto? 18-1919-2020-2121-22Meher als 22 Antworten zu Wie warm Habt ihr es im...

  1. Rob

    Rob Guest

    Wie warm Habt ihr es im Auto


    Wie warm Habt ihr es im Auto? 18-1919-2020-2121-22Meher als 22




    Antworten zu Wie warm Habt ihr es im Auto:
    18-19: 3
    19-20: 6
    20-21: 7
    21-22: 27
    Mehr als 22: 9
     
  2. #2 StG (DD), 31.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    noch weniger [​IMG]


    Temperatur min, Lüftung verteilt auf oben und unten, Gebläsestärke 2 Balken. Somit zugfrei und im Endeffekt ca. angenehme 24C°

    Stephan
     
Thema:

Wie warm Habt ihr es im Auto

Die Seite wird geladen...

Wie warm Habt ihr es im Auto - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motor ruckelt bei 2000 Umdrehungen wenn warm

    Motor ruckelt bei 2000 Umdrehungen wenn warm: Hallo mein 2004er Avensis mit 116 Diesel PS macht Probleme, wenn ich ihn auf der Autobahn warm gefahren habe ,dann z.B. in eine Stau gerate und...
  2. Alternative zum T25 ? Euer Schwarmwissen ist gefragt

    Alternative zum T25 ? Euer Schwarmwissen ist gefragt: Kurz zur Situation : Ich hatte einen kleinen Unfall mit dem D-Cat. Versicherungszahlung und Angebot eines Käufers machten den Verkauf finanziell...
  3. 2,2 D-CAT: "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!

    "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!: Servus Gemeinde :Bye:, habe mir vor drei Wochen eben diesen oben genannten Avensis gekauft. Beim morgentlichen Kaltstart hat er eine...
  4. heizungskühler - wärmetauscher undicht

    heizungskühler - wärmetauscher undicht: hallo bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne...
  5. Schlechter Warmstart T25

    Schlechter Warmstart T25: T25 D4D 116PS BJ2004 - 220000 km. Dieses Thema gibt es schon mehrmals in diesem Forum, nur keine konkrete Antwort bzw. Lösung darauf, daher hier...