Wie warm Habt ihr es im Auto

Diskutiere Wie warm Habt ihr es im Auto im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wie warm Habt ihr es im Auto Wie warm Habt ihr es im Auto? 18-1919-2020-2121-22Meher als 22 Antworten zu Wie warm Habt ihr es im...

1. Rob

Rob Guest

Wie warm Habt ihr es im Auto? 18-1919-2020-2121-22Meher als 22

Antworten zu Wie warm Habt ihr es im Auto:
    18-19: 3
    19-20: 6
    20-21: 7
    21-22: 27
    Mehr als 22: 9

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 31.07.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

noch weniger [​IMG]

Temperatur min, Lüftung verteilt auf oben und unten, Gebläsestärke 2 Balken. Somit zugfrei und im Endeffekt ca. angenehme 24C°

Stephan

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie warm Habt ihr es im Auto - Ähnliche Themen

1. Wasserfleck unter dem Auto

Wasserfleck unter dem Auto: Mir ist heute aufgefallen, dass unter mein Avensis (FL2) ca. auf Höhe der Vorderräder im Carport der Boden nass ist. Ich könnte mir vorstellen,...
  2. Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?

Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?: Gruß Community, folgende Frage in die Runde: Ist den eine Autoverwertung heutzutage kostenpflichtig? Habe eine Altkarre daheim stehen mit...
  3. Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus: Ich hab Mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Avensis t25 1.8 Vvti. Seit einer Woche hab ich des Problem, dass des Auto egal wie lange oder wie...
  4. Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min

Fahrzeug stottert, wenn Motor warm, Leistungsverlust ab 2000 U/min: Toy Avensis 1,8 5-G E-Zul 29.12. 1998 Km 193400 de: LAEMEKW F. 3M3FA13 Habe das Fahrzeug zu Toyota gebracht,hab über 200 €gekostet,der Fehler...
  5. Auto springt urplötzlich nicht mehr an

Auto springt urplötzlich nicht mehr an: So hallo und guten Tag Avensis Freunde, ich habe ein Problem und zwar mein Avensis springt urplötzlich nichtmehr an. Es verhielt sich so. Ich...