Wie viel darf der 1,8l ziehen?

Diskutiere Wie viel darf der 1,8l ziehen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Falls wir unseren Wohnwagen ersetzen müssen!wollen wir uns einen zum ziehen kaufen. Wie viel darf dieser Wohnwagen wiegen? Falls es schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Falls wir unseren Wohnwagen ersetzen müssen!wollen wir uns einen zum ziehen kaufen.
    Wie viel darf dieser Wohnwagen wiegen?

Falls es schon irgendwo steht Bitte zeigt es mir und löscht das ganze ihr Süßen :%

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyo-chris, 08.11.2008
    toyo-chris

toyo-chris Profi

Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Ich meine, dass alle Avensis-Modelle gleichviel (-wenig) ziehen dürfen.

Also in Deutschland bis 8% Steigung nur 1300kg, bis 12% sind es 1500kg. Stützlast immer 75kg.

Das schränkt für einen Wohnwagen etwas ein - aber in der Klasse -1500kg findet man ja einige WW, die ganz ordentlich Platz bieten.

Meine Erfahrungen mit WW+Avensis sind gut.

Wie sich der 1,8er da macht, bleibt allerdings offen.

4. #3 goescha, 08.11.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

es steht zum Beispiel in den Fahrzeugpapieren :Ü: :Ü:
    Laut Homepage von Toyota 1390 kg - 1430 kg für den 1,8er VVT-i mit 5 Gang Schaltgetriebe. Alles weitere steht auch da weswegen ich hier zu mache.

Gruß Götz

5. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Genau :prankster:

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viel darf der 1,8l ziehen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel darf der 1,8l ziehen? - Ähnliche Themen

1. Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?

Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?: Habe bei Ebay Kleinanzeigen eine von Gigawatt mit 70 AH gesehen, das für nur 50€ 8| Zustand ist neu ! Habe jetz eine 45AH drinn, die geht schon...
  2. Wieviel ist mein Avensis noch wert?

Wieviel ist mein Avensis noch wert?: Hallo, ich trenne mich in einigen Monaten von meinem Avensis. Nun die Frage was ist er noch Wert. Scheckheftgepflegt, 1.Hand, Nichtraucher-Auto!...
  3. Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert

Neuer Yaris HSD mit "zu viel Ausstattung" ausgeliefert: Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen neuen Yaris HSD Edition abgeholt. Das Fahrzeug hat das Navi-Modul integriert, obwohl es nicht bestellt...
  4. Wieviele Km hat euer T25?

Wieviele Km hat euer T25?: Gibt's auch für den T25 so ein Thread?
  5. Wie viele Km hat euer T27?

Wie viele Km hat euer T27?: Ich will diesem Thread mal sehen wieviele Km eure Avensis T27 auf dem Tacho haben. Die Liste sollte folgendermassen aufgebaut sein: User, Modell,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.