Wie viel darf der 1,8l ziehen?

Diskutiere Wie viel darf der 1,8l ziehen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Falls wir unseren Wohnwagen ersetzen müssen!wollen wir uns einen zum ziehen kaufen. Wie viel darf dieser Wohnwagen wiegen? Falls es schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Falls wir unseren Wohnwagen ersetzen müssen!wollen wir uns einen zum ziehen kaufen.
    Wie viel darf dieser Wohnwagen wiegen?

    Falls es schon irgendwo steht Bitte zeigt es mir und löscht das ganze ihr Süßen :%
     
  2. #2 toyo-chris, 08.11.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Ich meine, dass alle Avensis-Modelle gleichviel (-wenig) ziehen dürfen.

    Also in Deutschland bis 8% Steigung nur 1300kg, bis 12% sind es 1500kg. Stützlast immer 75kg.

    Das schränkt für einen Wohnwagen etwas ein - aber in der Klasse -1500kg findet man ja einige WW, die ganz ordentlich Platz bieten.

    Meine Erfahrungen mit WW+Avensis sind gut.

    Wie sich der 1,8er da macht, bleibt allerdings offen.
     
  3. #3 goescha, 08.11.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es steht zum Beispiel in den Fahrzeugpapieren :Ü: :Ü:
    Laut Homepage von Toyota 1390 kg - 1430 kg für den 1,8er VVT-i mit 5 Gang Schaltgetriebe. Alles weitere steht auch da weswegen ich hier zu mache.

    Gruß Götz
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Genau :prankster:
     
Thema:

Wie viel darf der 1,8l ziehen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel darf der 1,8l ziehen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?

    Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?: Habe bei Ebay Kleinanzeigen eine von Gigawatt mit 70 AH gesehen, das für nur 50€ 8| Zustand ist neu ! Habe jetz eine 45AH drinn, die geht schon...
  2. Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe

    Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe: Hallo zusammen ich habe einen avensis T 22 combi mit einem D4D diesel 110 ps . Bei diesem musste ich leider die schwungscheibe ( bzw die scheibe...
  3. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

    T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...
  4. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

    Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  5. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

    Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.