Wie verstellt man die Scheinwerfer seitlich ?

Diskutiere Wie verstellt man die Scheinwerfer seitlich ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, jetzt habe ich zwar 1A neue Scheinwerfer und super Licht aber der linke leuchtet etwas zu weit nach links. Wo finde ich die Stellschraube...

  1. 4evo

    4evo Guest

    Hallo,
    jetzt habe ich zwar 1A neue Scheinwerfer und super Licht aber der linke leuchtet etwas zu weit nach links.
    Wo finde ich die Stellschraube für die Seitenverstellung ? Kann sie nirgends finden...
    Vielen Dank

    Es stand mal in nem Beitrag hier im Forum (glaube ich) aber den finde ich leider nicht...
     
  2. 4evo

    4evo Guest

    Hier die Lösung dank Stefan...

    Die Einstellschraube ist ganz weit außen Richtung Kotflügel...
    Oben in der Karosserie ist ein Loch... (äußerste Ecke Kotflügel - Scheinwerfer) ...da kommt man mit einem längeren Schraubenzieher an das Metall-Zahnrad und kann es zum Einstellen drehen... Man braucht aber Gedult weil man immer nur eine Zacke weiter drehen kann... Ein spezieller Schlüssel mit Zahnrad vorne drauf wäre optimal... ob es sowas gibt...
    Mit der Taschenlampe muss man allerdings von der Motorraumseite aus die Prozedur beobachten sonst "trifft " man nicht...
     
Thema: Wie verstellt man die Scheinwerfer seitlich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 Scheinwerfer ausrichten

    ,
  2. t23 Linsenscheinwerfer seitlich verstellt

Die Seite wird geladen...

Wie verstellt man die Scheinwerfer seitlich ? - Ähnliche Themen

  1. Radiofrequenz verstellt sich

    Radiofrequenz verstellt sich: Hallo, ich habe mir einen Wireless Car FM transmitter gekauft und dieser hat auch 3 Monate lang mit dem Radio funktioniert, aber seit kurzem...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. Scheinwerferwaschanlage hängt?

    Scheinwerferwaschanlage hängt?: Hallo, bei meinem Avensis bleibt das Teil der Scheinwerferwischanlage auf der Beifahrerseite die letzte Zeit immer geöffnet stehen. Ich kann es...
  4. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  5. Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus

    Frontscheinwerfer Sicherung fliegt immer raus: Hallo, der T25 Avensis von meinem Vater hat folgendes Problem: Vor kurzem hat das Ablendlicht Vorne links nicht mehr funktioniert. Daraufhin...