Wie verstellt man die Scheinwerfer seitlich ?

Diskutiere Wie verstellt man die Scheinwerfer seitlich ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, jetzt habe ich zwar 1A neue Scheinwerfer und super Licht aber der linke leuchtet etwas zu weit nach links. Wo finde ich die Stellschraube...

  1. 4evo

    4evo Guest

    Hallo,
    jetzt habe ich zwar 1A neue Scheinwerfer und super Licht aber der linke leuchtet etwas zu weit nach links.
    Wo finde ich die Stellschraube für die Seitenverstellung ? Kann sie nirgends finden...
    Vielen Dank

    Es stand mal in nem Beitrag hier im Forum (glaube ich) aber den finde ich leider nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4evo

    4evo Guest

    Hier die Lösung dank Stefan...

    Die Einstellschraube ist ganz weit außen Richtung Kotflügel...
    Oben in der Karosserie ist ein Loch... (äußerste Ecke Kotflügel - Scheinwerfer) ...da kommt man mit einem längeren Schraubenzieher an das Metall-Zahnrad und kann es zum Einstellen drehen... Man braucht aber Gedult weil man immer nur eine Zacke weiter drehen kann... Ein spezieller Schlüssel mit Zahnrad vorne drauf wäre optimal... ob es sowas gibt...
    Mit der Taschenlampe muss man allerdings von der Motorraumseite aus die Prozedur beobachten sonst "trifft " man nicht...
     
Thema:

Wie verstellt man die Scheinwerfer seitlich ?

Die Seite wird geladen...

Wie verstellt man die Scheinwerfer seitlich ? - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  4. Scheinwerfer innen beschlagen

    Scheinwerfer innen beschlagen: Hi, Bei meinem ist der Rechte Scheinwerfer leicht beschlagen/wie ein Film drauf. Nicht komplett, nur an der Stelle wo das Abblendlicht, was aus...
  5. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017