Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

Diskutiere Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...

  1. #1 christanweho, 17.01.2018
    christanweho

    christanweho Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Executive Touring Sports
    Hallo,
    bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang aber noch nicht probehören, da der Wagen noch weit entfernt beim
    Händler steht. Würde mich freuen, wenn ihr über eigene Klang-Erfahrungen mit dem System verfügt und eine persönliche Einschätzung über dessen Qualität abgeben könntet.
    Selbstverständlich interessieren mich auch andere Ausstattungsdetails wie z.B. Fahrkomfort mit serienmäßigen 18 Zoll Rädern sowie Funktion und praktischer Nutzen des Sitzmemoryfunktion etc.

    Vielen Dank vorab für die Infos
     
  2. rider7

    rider7 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8 T27 FL2 Kombi
    Hallo,
    ich habe ein T27 FL2 1.8, Touring Sports Premium aus Dänemark. Ausstattung mit 18 Zoll Rädern, Skyview Dach, allerdings ohne Lederausstattung
    und KeylessGo (deut. Executive Ausst.)
    Vom Sound habe ich den Eindruck, dass der Wagen serienmäßig im Frontbereich ein Subwoofer verbaut hat.
    Woran erkennt man, dass ein Premium Soundsystem verbaut ist ?

    Gruß Peter
     
  3. #3 Daniel_23, 18.01.2018
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ich hab den 2012er Exe mit Premiumsound und ich finde es klingt echt gut.Hat 11 Lautsprecher, 1 davon markant sichtbar vorne aufm Amaturenbrett.
     
  4. #4 celica7, 24.01.2018
    celica7

    celica7 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2018
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 FL2 Executive
    Hallo,
    ich fahre einen 2016er Executive und bin von dem Soundsystem begeistert, die angegebenen 10 Lautsprecher
    setzen sich wie folgt zusammen: hinten links und rechts je 2; im Armaturenbrett links und rechts je einer und in den vorderen Türen je ein Doppellautsprecher (Toyota zählt die als 2); ich habe beim Fader den Balken zwei Reihen nach hinten verschoben - klingt als säße man mitten im Saal! ein 11.Lautsprecher gehört allein dem Navi
    zur Sitzmemo: du kannst für maximal 3 Fahrer die Sitz- und Lenkradposition abspeichern. Das macht schon Sinn, wenn du z.B. bei der Durchsicht warst und der Sitz ist verstellt --deinen Knopf drücken und alles paßt wieder!

    zu den Rädern: die Serienbereifung 225/45R18 paßt zum Auto, da sind die Radhäuser wenigstens ausgefüllt und der Abrollkomfort paßt ebenfalls. Ich wünsche schon mal "Gute Fahrt"
     
Thema: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 soundsystem

    ,
  2. toyota avensis sound system

Die Seite wird geladen...

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015? - Ähnliche Themen

  1. Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar?

    Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar?: Habe ein gutes Angebot für 18 Zoll Felgen sind aber 2h von mir entfernt und ich möchte nicht umsonst losfahren, weiß wer ob die ohne große...
  2. Tragfähigkeitsindex

    Tragfähigkeitsindex: Hallo, ich könnte günstig an Reifen in der Dimension 235/35 ZR18 94W dran kommen. Wenn ich das richtig sehe bedeutet 94 = 670kg pro Rad -> 1340kg...
  3. Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?

    Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?: Hallo Leute, wie kann man erkennen ob beim (gebrauchten) Avensis der Voll-LED Scheinwerfer verbaut ist oder nur ein normaler mit...
  4. T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?

    T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?: Hallo Leute, Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich...
  5. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...