Wie lange hält die Batterie im Schlüssel ?

Diskutiere Wie lange hält die Batterie im Schlüssel ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab in beiden Schlüssel noch die erste Bat. drin, seit 2004. Bis jetzt noch keine Probleme.

  1. #21 delta3001, 20.03.2011
    delta3001

    delta3001 Guest

    Hab in beiden Schlüssel noch die erste Bat. drin, seit 2004. Bis jetzt noch keine Probleme.
     
  2. #22 wdlbrmpft, 23.04.2011
    wdlbrmpft

    wdlbrmpft Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Ort:
    Ruderting
    Fahrzeug:
    T25 2.4 Kombi
    HI,

    T22, Baujahr 06/1999, erste Batterie. Muß man das tauschen?

    sg
    wdlbrmpft
     
  3. #23 andreas8856, 21.02.2015
    andreas8856

    andreas8856 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Fahrzeug:
    T25 Toyota Avensis Kombi
    Hallo,
    wie lange hält die Batterie im Funkschlüssel meine ist alle2-3 Monate leer. :?:
     
  4. #24 der_Det, 21.02.2015
    der_Det

    der_Det Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Executive
    12 Jahre haben die Batterien in meinen beiden Schlüsseln gehalten, danach waren aber auch die Mikrotaster kaputt und ich habe bei beiden die gesamte Steuereinheit für je 130€ getauscht.

    Grüße

    Det
     
  5. #25 Andreas_99, 21.02.2015
    Andreas_99

    Andreas_99 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Avensis T25 D-Cat
    im Schnitt 10 Jahre
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Beitrag 23 hier her verschoben.

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Prog
     
  7. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Habe 2 Funkschlüssel. In einem hält die Batterie seit 6 Jahren, im anderen (kaum benutzt) ist sie nach spätestens 1 Jahr leer.
    Gruss
    Andreas
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Bisher 11 Jahre.

    Prog
     
  9. #29 SaxnPaule, 22.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    T22 in 6 Jahren nicht gewechselt. Beim T25 erst letzten Monat. Vermutlich wars noch die erste und somit gut 6 Jahre alt.
     
  10. #30 mk5808775, 26.02.2015
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hi Leute
    Was für Wartungskosten! :D
    Kaum 135 Monate nach dem Kauf ist nun die Batterie in meinem Hauptschlüssel leer. Zum Glück habe ich zwei... wobei die im 2. Schlüssel nach den 11 Jahren und 3 Monaten etwas schwächelt. Werde mich dann auch mal nach einem 5er Pack CR2016er Batterien umsehen, dann hab ich wieder Ruhe für die nächsten 56 Jahre.

    Viele Grüße

    P.S.: läuft und läuft und läuft trotz brutalen Kurzstrecken wunderbar, ich mag die Kiste immer noch :thumbsup:
     
Thema: Wie lange hält die Batterie im Schlüssel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hält eine batterie im autoschlüssel

    ,
  2. wie lange hält die batterie im autoschlüssel

    ,
  3. avensis t25 schlüssel batterie wechseln

    ,
  4. schlüssel batterie golf 7 haltbarkeit,
  5. wie lange halten Autoschlüssel Baterien von Mercedes,
  6. funkschlussel wie lange Batterie,
  7. 2 tage haltet autoschlüssel batterie,
  8. batteriewechsel autschlüssel wie oft,
  9. toyota avensis schlüssel Batterie wechseln,
  10. toyota keyless wie lange hät akku,
  11. wie lange hält eine batterie für die kfz zentralverriegelung,
  12. wie lange hält batterie im autoschlüssel,
  13. wie lange hält batterie für autoschlüssel,
  14. wie lang hält eine batterie im autoschlüssel,
  15. Wie lange hält die Batterie Funkschlüssel,
  16. toyota Autoschlüssel batteriewechsel,
  17. haltbarkeit zentralverriegelung batterie,
  18. funkfernbedienung Honda batterie wechsel,
  19. autoschlüssel batterie haltbarkeit,
  20. wie lange hält die batterie im golf schlüssel,
  21. wie lange hält eine autoschlüsselbaterie,
  22. wie lange hält eine schlüsselbatterie,
  23. avensis t27 schlüssel batterie,
  24. Avensis t22 vernbedienung battery ,
  25. autoschlüssel batterie wechseln honda
Die Seite wird geladen...

Wie lange hält die Batterie im Schlüssel ? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten die Einspritzdüsen

    Wie lange halten die Einspritzdüsen: Hi, wie lange halten die Injektoren beim D4D ? Kosten die wirklich 400 Euro pro Stück !? MfG Herz
  2. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  3. Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?

    Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?: Moin! Letzte Woche hat es einen der dieses Jahr sechs Jahre alt werdenden Sommerreifen erwischt (rechts hinten). In einer Kurve gab es ein lautes...
  4. TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?

    TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass...
  5. längere Stilllegung - Tank

    längere Stilllegung - Tank: Hallo zusammen, hat hier schon jemand Erfahrung mit längere Stilllegung gemacht (bsp. 6 Monate) ?? Habt ihr irgend ein Benzinzusatz rein gekippt...