Wie lang ist der T25 Combi?

Diskutiere Wie lang ist der T25 Combi? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Lt. KFZ-Schein unter Ziffer 13: 4700 Lt. zusätzlicher Erläuterung: ZIFF.13: LANG 4795

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manbock, 11.03.2005
    manbock

    manbock Guest

    Lt. KFZ-Schein unter Ziffer 13: 4700

    Lt. zusätzlicher Erläuterung: ZIFF.13: LANG 4795
     
  2. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Lt. KFZ-Schein unter Ziffer 13: 4700

    Lt. zusätzlicher Erläuterung: ZIFF.13: LANG 4795


    Steht bei mir genau so !!
    Denke mal 4795 mit AHK, was soll sonst den Kombi in die Länge treiben ?

    THomas
     
  3. max

    max Guest

    Denke auch, daß es sich um die Anhängerkupplung handelt. Der Kombi ist damit übrigends 7 Zentimeter länger als die Lim.
    Lim. Ziffer 13: 4630
    zus. Ziffer 13 Lang 4725

    Gruß Martin
     
  4. #4 charlie, 12.03.2005
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:Zitat:Lt. KFZ-Schein unter Ziffer 13: 4700

    Lt. zusätzlicher Erläuterung: ZIFF.13: LANG 4795


    Steht bei mir genau so !!
    Denke mal 4795 mit AHK, was soll sonst den Kombi in die Länge treiben ?

    THomas
    Der Hund?? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #5 Reinhart, 12.03.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:
    was soll sonst den Kombi in die Länge treiben ?

    [​IMG]

    Nach neuesten Erkenntnissen ist das die Länge, die der Ave bei optimierter Quetschung erreicht [​IMG]
    [​IMG]

    Ohne Unterschrift
     
  6. #6 StG (DD), 12.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bevor es hier weiter abdriftet mache ich hier zu.

    Thema ist ja geklärt.

    Stephan
     
Thema: Wie lang ist der T25 Combi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 Combo Länge

    ,
  2. wie lang ist ein toyota avensis

    ,
  3. toyota avensis t25 kombi maße

    ,
  4. maße t25 kombi,
  5. t25 maße,
  6. toyota avensis t25 2003 länge,
  7. avensis t25 kombi abmessungen,
  8. wie lang ist avensis kombi,
  9. toyota t25 länge,
  10. maße avensis combi t25,
  11. toyota avensis t25 abmessungen
Die Seite wird geladen...

Wie lang ist der T25 Combi? - Ähnliche Themen

  1. Heizung beim Avensis Combi 1,8 zu langsam

    Heizung beim Avensis Combi 1,8 zu langsam: Hallo! Ich weiss ja nicht, ob es normal ist (daher frage ich hier [IMG] ), aber die Heizung in meinem AV braucht immer mind. 10 min. Fahrt...
  2. Rechtes Rad dreht sich im Lehrlauf langsam

    Rechtes Rad dreht sich im Lehrlauf langsam: Hallo, ich habe einen T22 99er Baujahr mit einem 1CD-FTV D4D Diesel mit 110 000km und einem Schaltgetriebe. Beim Getriebeöltausch habe ich...
  3. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  4. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  5. langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer

    langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.