Wie lang halten Beläge und Scheiben ca.?

Diskutiere Wie lang halten Beläge und Scheiben ca.? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Original von Sheetmetal Ich werde mal Toyota fragen ob die nicht auf Garantie (ist noch vorhanden) wenigstens die Scheiben übernehmen können. Ich...

  1. #21 diosaner, 21.05.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Wenn du dir mal die Garantiebestimmungen durchlesen würdest, könntest du dir Frage sparen.

    Bremsen sind und bleiben Verschleiß.

    Und "Stadtverkehr" beantwortet doch schon, warum deine Scheiben und Beläge so sind.

    Lese dir doch mal die Berichte hier durch. Ist doch fast von jedem Kilometerstand alles dabei.
     
  2. #22 vitberg, 30.05.2011
    vitberg

    vitberg Guest

    Ich hab ja gerade 106 TKm runter, bei der 105-er Inspektion hat mir Meister gesagt, dass die Scheiben und Beläge rundum erneuert werden müssen...
    Hab die org. Bosch drinne, hab schon auch die selbe besorgt. In Paar Wochen mach ich Zahnriemenwechsel und alles was dazu gehört + Bremsen. Ich freue mich schon auf ein "bisschen" Schrauben... Im August muss ja wieder zum TÜV.
    ;)
     
  3. #23 Danny110, 28.07.2015
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Ich habe noch die Werksbacken auf meinem t25. Konnt ihr vielleicht sagen, wie lange die erstem Dinger bei euch gehalten haben und ob der Indikator wirklich laut zu hören ist
     
  4. #24 Brösel, 28.07.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beitrag 23 hierher verschoben.

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Brösel
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
Thema: Wie lang halten Beläge und Scheiben ca.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange halten bremsscheiben und beläge

    ,
  2. bremsscheiben bei Toyota Avensis Station Wagon durchschnittliche Haltbarkeit

    ,
  3. Rav4 hybrid bremse Lebensdauer

    ,
  4. bremsscheiben und beläge vorne und hinten toyota 1.6l diesel was kostet das,
  5. haltbarkeit Bremsbeläge toyota avensis,
  6. avensisi bremsen lebensdauer,
  7. avensis br. scheiben,
  8. radnabe hinten gewechselt wie lange garantie,
  9. avensis lebensdauer bremsbeläge,
  10. wie lange halten bremsscheiben vorne,
  11. wie lange hält die bremse toyota,
  12. wie lange avensis,
  13. toyota rav4 2006 diesel wie lange halten bremsbeläge ,
  14. bremsbeläge wie lange fahren
Die Seite wird geladen...

Wie lang halten Beläge und Scheiben ca.? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten die Einspritzdüsen

    Wie lange halten die Einspritzdüsen: Hi, wie lange halten die Injektoren beim D4D ? Kosten die wirklich 400 Euro pro Stück !? MfG Herz
  2. Rechtes Rad dreht sich im Lehrlauf langsam

    Rechtes Rad dreht sich im Lehrlauf langsam: Hallo, ich habe einen T22 99er Baujahr mit einem 1CD-FTV D4D Diesel mit 110 000km und einem Schaltgetriebe. Beim Getriebeöltausch habe ich...
  3. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  4. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  5. langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer

    langsames Beschlagen der Frontscheinwerfer: Hallo, stelle fest das meine Frontscheinwerfer (vermutlich von außen,lt. TÜV) beschlagen, vorerst im oberen Bereich. Hat einer einen Tip wie ich...