Wie kommt dieser Verkaufspreis zu Stande?

Diskutiere Wie kommt dieser Verkaufspreis zu Stande? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten morgen :) ich weiß das passt hier wzar nicht rein aber deswegen ein neues Thema auf machen wollte ich auch nicht habe da eben was auf...

  1. Smoerb

    Smoerb Guest

    Guten morgen :)

    ich weiß das passt hier wzar nicht rein aber deswegen ein neues Thema auf machen wollte ich auch nicht

    habe da eben was auf autoscout gefunden.

    Neuer T27

    ich frage mich wie die auf diesen preis kommen für einen Neuen T27 ?!

    Gruß Chris
     
  2. #2 Suitcase, 13.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Posting aus anderem Thread herausgelöst und neues Thema erstellt.
     
  3. #3 StG (DD), 13.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ist ein EU Wagen.

    Stephan
     
Thema:

Wie kommt dieser Verkaufspreis zu Stande?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt dieser Verkaufspreis zu Stande? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

    Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  2. Sicherung bekommt kein Strom

    Sicherung bekommt kein Strom: Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt....
  3. Wann kommt der neue Avensis raus?

    Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....
  4. 2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.

    2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.: Hallo Leute! Ich bin jetzt bereits seit 3 Jahren ein stolzer Besitzer eines Avensis T25, 2.0 D-4D, 116, PS Bj.: 2004. Trotz knarrender...
  5. Toyota Prius+ kommt Anfang 2012

    Toyota Prius+ kommt Anfang 2012: Mit der Van-Version Prius+, die ihre Europapremiere auf der IAA (15. bis 25. September) feiert, baut Toyota seine Hybridfamilie weiter aus. Der...