Wie kommt dieser Verkaufspreis zu Stande?

Diskutiere Wie kommt dieser Verkaufspreis zu Stande? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten morgen :) ich weiß das passt hier wzar nicht rein aber deswegen ein neues Thema auf machen wollte ich auch nicht habe da eben was auf...

1. Smoerb

Smoerb Guest

Guten morgen :)

ich weiß das passt hier wzar nicht rein aber deswegen ein neues Thema auf machen wollte ich auch nicht

habe da eben was auf autoscout gefunden.

Neuer T27

ich frage mich wie die auf diesen preis kommen für einen Neuen T27 ?!

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 13.02.2009
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Posting aus anderem Thread herausgelöst und neues Thema erstellt.

4. #3 StG (DD), 13.02.2009
    StG (DD)

StG (DD) Guest

ist ein EU Wagen.

Stephan

Thema:

Wie kommt dieser Verkaufspreis zu Stande?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt dieser Verkaufspreis zu Stande? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt der neue Avensis raus?

Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....
  2. Geräusche beim Lenken im Stand

Geräusche beim Lenken im Stand: Hallo Gemeinde :thumbup: seit kurzem habe ich den T25 2.2D-Cat und seit letztens habe ich beim hin- und her- Lenken im Stand ein lautes...
  3. Bremskraftverstärker zischt minimal im Stand

Bremskraftverstärker zischt minimal im Stand: Hallo, hab festgestellt das durch den Bremskraftverstärker ein leises minimales zischen an der Fußbremse austritt.Die Bremswirkung ist unverändert...