Wie kann ich den Sound verbessern?

Diskutiere Wie kann ich den Sound verbessern? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; 5D ist da und verbaut. Hammer. Kein Vergleich zum Original. Da kann selbst das Bose System einpacken. Vorn/hinten auf 1/3 verstärkt, Subwoofer...

  1. #81 SaxnPaule, 01.04.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    5D ist da und verbaut. Hammer. Kein Vergleich zum Original. Da kann selbst das Bose System einpacken.

    Vorn/hinten auf 1/3 verstärkt, Subwoofer Level steht ca. auf 50%.
    Getrennt bei ungefähr 80Hz.
     
    maze1 gefällt das.
  2. gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
  3. #83 SaxnPaule, 01.04.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema: Wie kann ich den Sound verbessern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich den sound im t27 verbessern

    ,
  2. wie kann ich den sound wiederherstelen

    ,
  3. isoamp 4ds

    ,
  4. toyota avensis t25 lautsprecher wechsel,
  5. avensis t27 Endstufe Kabel,
  6. isotec auris,
  7. i-sotec toyota,
  8. iSOtec 5D Digital-Verstärker,
  9. isoamp avensis 3,
  10. Avensis t27 radio bässe einstellen,
  11. Audi Werks-Hifi-Systeme mit i-sotec Sound-Upgrades ,
  12. toyota avensis t27 klang verbessern
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Sound verbessern? - Ähnliche Themen

  1. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  2. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  5. Unbekannte Düse wechseln?

    Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...