Wie ist die neue Avensis Limousine?

Diskutiere Wie ist die neue Avensis Limousine? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, ja, der C5 ist ein optisch sehr schöner Wagen und fährt sich sänftenmäßig - aber die Technik und vor allem die Elektronik macht nach wie vor...

  1. #21 ChocolateElvis, 26.03.2011
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Hi,

    ja, der C5 ist ein optisch sehr schöner Wagen und fährt sich sänftenmäßig - aber die Technik und vor allem die Elektronik macht nach wie vor citroentypische Probleme - muss ich nicht haben und der T27 ist jetzt soooo hässlich auch nicht ;)

    Was die Toyotamotoren angeht - viel Auswahl hat man ja nicht, das muss nicht unbedingt schlecht sein ;)
    Mir reicht der 1800er in der Limo auch. Als Lastesel in einem Kombi sollte es aber doch der 2-Liter sein oder ein starker Diesel... 6-Zylinder gibts ja hier nicht mehr...

    Gruß Elvis
     
Thema:

Wie ist die neue Avensis Limousine?

Die Seite wird geladen...

Wie ist die neue Avensis Limousine? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Neuen Avensis Einfahren?

    Neuen Avensis Einfahren?: Hallo! Eben im Auto kam mit meiner Fahrgemeinschaft das Thema "Auto einfahren" auf. Ich hab den Avensis jetzt 600 km hauptsächlich auf der...
  3. Erste Erfahrungen mit neuem Avensis ...

    Erste Erfahrungen mit neuem Avensis ...: Guten Abend, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Avensis Touring Sports 1.8 Multidrive Edition S Neuwagens und auch neu hier im Forum. Möchte...
  4. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  5. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...