Wie ist die neue Avensis Limousine

Diskutiere Wie ist die neue Avensis Limousine im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, Ich will mir einen Neuen Avensis Limousine zulegen. Wie ist das Auto so, eure Meinung nach. Mit 1,8 oder 2,0 Liter Hubraum...

1. #1 TraumAutoAvensis, 18.03.2011
    TraumAutoAvensis

TraumAutoAvensis Guest

Hallo Leute,

Ich will mir einen Neuen Avensis Limousine zulegen.

Wie ist das Auto so, eure Meinung nach.

Mit 1,8 oder 2,0 Liter Hubraum Benziner.

Teilt mir bitte eure Erfahrungen und Meinungen zu den Neuen Avensis Limousine.

Teil mir bitte positive und auch negative Erfahrungen zum neuen Avensis Limousine.

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist die neue Avensis Limousine

Die Seite wird geladen...

Wie ist die neue Avensis Limousine - Ähnliche Themen

1. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  2. Goodbye Avensis... hallo neuer!

Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  3. Ist der neue Avensis 2016 bestellbar?

Ist der neue Avensis 2016 bestellbar?: Hi, ich würde gerne den neuen Avensis kaufen. Laut Toyota Automobile | Alle Neuwagen Modelle im Ãœberblick kommt er erst 20.Juni, ist aber in D...
  4. Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle

Neuer Avensis Fahrer mit Unklarheiten Reifendruckkontrolle: Hallo Toyotafahrer, ich gehöre nun auch seit einer Woche zu den Avensisfahrern, da mir der große Autohersteller mit zwei Buchstaben...
  5. Wann kommt der neue Avensis raus?

Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....