Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

Diskutiere Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)

  1. #1 wasja18, 03.12.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer?
    Danke im Vorraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IlDottore, 03.12.2011
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
  4. #3 wasja18, 03.12.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Nein die meine ich nicht ^^ warte ich such mal ein Bild
     
  5. #4 wasja18, 03.12.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  6. #5 IlDottore, 03.12.2011
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
  7. #6 wasja18, 03.12.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    jaa genau :good:
     
  8. #7 wasja18, 03.12.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wo find ich jetz genau die richtigen die auf den T22 passen? Hab nix gefunden
     
  9. #8 IlDottore, 03.12.2011
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Beim Händler oder z.B. ATU. Ebay und sonstige Sachen was es noch gibt!
     
  10. #9 goescha, 03.12.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    in Fachkreisen heißen die Dinger Rentnerlappen.

    Gruß Götz
     
  11. #10 wasja18, 05.12.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Sollte das eine Satire sein ?

    Ich weiß , das sieht nich so aus ,dafür is das Auto an den Seiten sauber besonders jetz wo Regen und Schnee kommt und der Dreck nur so an die Türen fliegt :) Außerdem ersparst du dir später die Schrubberei beim Autowaschen.
    Aber wenn ich für 4 Stück Plastik 25€ ausgeben muss , lass ich das sicher weg ;)
     
  12. #11 goescha, 05.12.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also 25 Euro werden nicht reichen. Ich hab seinerzeit an die 40 für vier RL ausgegeben.

    Gruß Götz (meint alles immer ernst) 8o
     
  13. #12 hintzi555, 05.12.2011
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Hab auch schon eine Kostengünstige Variante gefunden.
    Alten Teppich zurecht schneiden und mit ner kurzen Schraube in der "Radhausschale" fest machen.
    Für den Winter reichts und wenn du es gut machst siehts besser aus wie diese "Rentnerlappen". :thumbsup:

    VG Hintzi
     
  14. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ja ne is klar :thumbsup:

    warum nivht gleich so eine Art Balkonrasen in´s Radhaus? Hab da mal was von einem Test bei LKW gelesen. Ziel war es den "Sprühnebel" auf der BAB zu reduzieren. Hat funktioniert.

    VG
    papaop
     
  15. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 goescha, 06.12.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Das ist auch sowas für das ich die T25 Entwickler heute noch an die Wand klatschen könnte. Im Sommer geht es ja noch, da tropft es in der Garage nur kurz nach. Im Winter allerdings wenn sich Unmengen an Schnee auf dem Teppich befinden tropft es stundenlang nach und die Garage sieht aus wie die S.a.u. Und alles nur weil es eine billige Lösung ist die Abrollgeräusche zu minimieren.

    Gruß Götz
     
  17. #15 wasja18, 07.12.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Im Sommer is das auch toll wenn du iwas am Auto machen willst und der ganze Dreck von diesem Teil ins Gesicht fällt !
     
Thema:

Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...
  2. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  3. AGR mit Diesel reinigen?

    AGR mit Diesel reinigen?: Hi, ich wollte mal (wieder) mein AGR reinigen. Ausbauen und mit Zahnbürste und Bremsenreiniger kenne ich. Ein Kumpel sagte, dass ich das Teil...
  4. Diesel statt Benzin im 2.0 VVTI T25

    Diesel statt Benzin im 2.0 VVTI T25: Hallo werte Avensis Freunde Ich bin kürzlich mit dem Avensis ( Bj 2008 ) meines Vaters gefahren und habe versehentlich Diesel getank (10l) auf...
  5. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

    Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...