Wie gross sind die Türlautsprecher vorne und hinten?

Diskutiere Wie gross sind die Türlautsprecher vorne und hinten? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nachdem ich gestern im Avensis Kombi sass und mal die Anlage probegehört habe,muss ich zugeben das sie für meinen Geschmack etas wenig volumen...

1. #1 Alex-T25, 03.08.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Nachdem ich gestern im Avensis Kombi sass und mal die Anlage probegehört habe,muss ich zugeben das sie für meinen Geschmack etas wenig volumen bringt.

Da ich gern ein Navi habe und das von Toyot bissl zu hoch zu buche schlägt,werd ich mir wohl nen Travelpilot E1 gönnen.

Muss dazusagen das ich nicht so vermessen sein will meine Anlage im Audi mit irgendeiner Serienanlage zu vergleichen ( keine Werkslautsprecher,kein Werksradio,Frequenzen getrennt,tieftöner, getrennte Verstärker für Tür und Tiefton)

Überlege die Ls vom audi vorm abgeben noch umzubauen.
    die LS im Audi sind jetzt zumindest vorne ein 165mm Compo System von DLs mit Seidenhochtöner,also kein Metallhochtöner.

Bekomm ich die mit entsprechendem Adapterring beim Avensis T25 vorne rein oder hat der da nur 130mm Combo`s drinnen?

hinten müsst ich eh neu anschaffen,da kann ich nichtsmehr aus dem audi mitnehmen.Aber auch da wäre eine grösse interessant.

2. Gast

Gast Guest

Hallo,
    ist zwar schon etwas länger her seit deiner nachfrage, abe ich hoffe du hast es herausgefunden und kannst mir weiter helfen.. [​IMG]

will mir auch andere lautsprecher reinmachen, vorne und hinten.. und vielleicht noch die basslink t von infinity in kofferaum.. mal gucken..

hoffe du kannst mir vielleicht helfen..

Gruß, Klaus

3. #3 Alex-T25, 17.05.2005
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Es sind 16er bzw 165mm 2 wege compos.
    Problem ist aber:
    1. Sind vernietet,nicht geschraubt,also Nieten aufbohren und selbst neu bohrungen für andere LS machen oder mit Silikon verkleben oder sonstwas
    2. Kein einbaurahmen verfügbar,also selber bauen.

deswegen hab ichs gelassen,suche aber noch nach Lösungen,sprich fertiger einbaurahmen,das Kleben ginge ja noch,speziell Silikon kann man ja aufschneiden.

Thema:

Wie gross sind die Türlautsprecher vorne und hinten?

Die Seite wird geladen...

Wie gross sind die Türlautsprecher vorne und hinten? - Ähnliche Themen

1. Toyota Schweiz zeigt sich doch grosszügig...

Toyota Schweiz zeigt sich doch grosszügig...: ... und wird weder meinen beschlagenen Scheinwerfer noch die GPRA tauschen. War gerade beim Freundlichen. Er hat die Spiegelheizung gecheckt -...
  2. Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar?

Sind 8,5x18 et 30 aufm Kombi fahrbar?: Habe ein gutes Angebot für 18 Zoll Felgen sind aber 2h von mir entfernt und ich möchte nicht umsonst losfahren, weiß wer ob die ohne große...
  3. Tragfähigkeitsindex

Tragfähigkeitsindex: Hallo, ich könnte günstig an Reifen in der Dimension 235/35 ZR18 94W dran kommen. Wenn ich das richtig sehe bedeutet 94 = 670kg pro Rad -> 1340kg...
  4. Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?

Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?: Hallo Leute, wie kann man erkennen ob beim (gebrauchten) Avensis der Voll-LED Scheinwerfer verbaut ist oder nur ein normaler mit...
  5. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Premium Soundsystem des T 27 Executive ab 2015?: Hallo, bin Eigentümer eine T 27TS 2.0 D Executive aus 2016. Freue mich hauptsächlich auf das Premium Soundsystem des Fahrzeugs, konnte es bislang...