Wie gross sind die Türlautsprecher vorne und hinten?

Diskutiere Wie gross sind die Türlautsprecher vorne und hinten? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nachdem ich gestern im Avensis Kombi sass und mal die Anlage probegehört habe,muss ich zugeben das sie für meinen Geschmack etas wenig volumen...

  1. #1 Alex-T25, 03.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Nachdem ich gestern im Avensis Kombi sass und mal die Anlage probegehört habe,muss ich zugeben das sie für meinen Geschmack etas wenig volumen bringt.

    Da ich gern ein Navi habe und das von Toyot bissl zu hoch zu buche schlägt,werd ich mir wohl nen Travelpilot E1 gönnen.

    Muss dazusagen das ich nicht so vermessen sein will meine Anlage im Audi mit irgendeiner Serienanlage zu vergleichen ( keine Werkslautsprecher,kein Werksradio,Frequenzen getrennt,tieftöner, getrennte Verstärker für Tür und Tiefton)

    Überlege die Ls vom audi vorm abgeben noch umzubauen.
    die LS im Audi sind jetzt zumindest vorne ein 165mm Compo System von DLs mit Seidenhochtöner,also kein Metallhochtöner.

    Bekomm ich die mit entsprechendem Adapterring beim Avensis T25 vorne rein oder hat der da nur 130mm Combo`s drinnen?

    hinten müsst ich eh neu anschaffen,da kann ich nichtsmehr aus dem audi mitnehmen.Aber auch da wäre eine grösse interessant.



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ist zwar schon etwas länger her seit deiner nachfrage, abe ich hoffe du hast es herausgefunden und kannst mir weiter helfen.. [​IMG]

    will mir auch andere lautsprecher reinmachen, vorne und hinten.. und vielleicht noch die basslink t von infinity in kofferaum.. mal gucken..

    hoffe du kannst mir vielleicht helfen..

    Gruß, Klaus
     
  4. #3 Alex-T25, 17.05.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Es sind 16er bzw 165mm 2 wege compos.
    Problem ist aber:
    1. Sind vernietet,nicht geschraubt,also Nieten aufbohren und selbst neu bohrungen für andere LS machen oder mit Silikon verkleben oder sonstwas
    2. Kein einbaurahmen verfügbar,also selber bauen.

    deswegen hab ichs gelassen,suche aber noch nach Lösungen,sprich fertiger einbaurahmen,das Kleben ginge ja noch,speziell Silikon kann man ja aufschneiden.
     
Thema:

Wie gross sind die Türlautsprecher vorne und hinten?

Die Seite wird geladen...

Wie gross sind die Türlautsprecher vorne und hinten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schweiz zeigt sich doch grosszügig...

    Toyota Schweiz zeigt sich doch grosszügig...: ... und wird weder meinen beschlagenen Scheinwerfer noch die GPRA tauschen. War gerade beim Freundlichen. Er hat die Spiegelheizung gecheckt -...
  2. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  3. Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug

    Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug: Hallo zusammen, nach exakt 4 Jahren habe ich mich von meinem "Dicken" getrennt. 4 Jahre, auf die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
  4. T27 Geschwindigkeitsindex

    T27 Geschwindigkeitsindex: Hallo Bei meinem T27 D4D Facelift sind 215/55R17 94W eingetragen, ist es möglich 94V zu fahren? Danke für Eure Antworten. Gruß Bernd :D
  5. Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert)

    Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert): Moin, @Jörg, was ist denn im Yaris so an Lampenmaterial drin? Gruß René