Wie genau ist Euer Tacho ??

Diskutiere Wie genau ist Euer Tacho ?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Na dann bist du ja fein raus [img] Ich zittere immer noch. Wird wohl auch noch 2 -3 Wochen dauern, bis ich meine erste Punkte bekomme. Aber...

  1. Noname

    Noname Guest

    Na dann bist du ja fein raus [​IMG]

    Ich zittere immer noch. Wird wohl auch noch 2 -3 Wochen dauern, bis ich meine erste Punkte bekomme.
    Aber so ein Foto hilft auch, man fährt dann ne Weile wieder anständig.

    Gruß Thomas
     
  2. Noname

    Noname Guest

    Nochmal Schwein gehabt !!!
    Heute kam der Brief vom Landratsamt. Gemessene Geschwindigkeit 46 KM/H. Kostet 35 € und keine Punkte. [​IMG]


    Gruß Thomas
     
Thema: Wie genau ist Euer Tacho ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis tachohelligkeit verstellen

    ,
  2. Wie genau sind toyotatacho

Die Seite wird geladen...

Wie genau ist Euer Tacho ?? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

    Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  2. W/Stove heater was ist das genau

    W/Stove heater was ist das genau: Hi ,was ist das W/STOVE HEATER 77251-05210 http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2005_TOYOTA_AVENSIS_CDT250L-AWMNYW_7701.4_2302.html . Eine...
  3. T25 klappern im Fließheck aber wo genau?

    T25 klappern im Fließheck aber wo genau?: servus leute Ich hab mir vor etwa einen Avensis bj 2005 2.2 D-cat Hatchback bei nem netten Händler ergattert. Der Avensis hat jetzt momentan 80t...
  4. Geschwindigkeitsmesser (Tacho) ist ungenau

    Geschwindigkeitsmesser (Tacho) ist ungenau: Hallo Liebe AV-Gemeinde. Ich halte mich generell an ALLE Geschwindigkeitsbeschränkungen, möchte aber natürlich auch nicht trödeln. Mein Tacho...
  5. Ungenauer Tacho (Tachoabweichung)?

    Ungenauer Tacho (Tachoabweichung)?: Hallo, bin bis gestern einen T25 2.0 ( 115 PS ) Diesel Sol gefahren. Nutze ein Navi, auf dem auch die gefahrenen Geschwindigkeit angezeigt wird....