Wie genau ist Euer Tacho ??
Diskutiere Wie genau ist Euer Tacho ?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich hab's mal wieder geschafft !!! [img] Der Polizei hat mein Avensis so gut gefallen, das Sie gleich ein Foto von Ihm gemacht haben. Jetzt...
Seite 1 von 2
Thema: Wie genau ist Euer Tacho ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis tachohelligkeit verstellen
,Wie genau sind toyotatacho
Die Seite wird geladen...
-
Wie genau ist Euer Tacho ?? - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min
Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und... -
W/Stove heater was ist das genau
W/Stove heater was ist das genau: Hi ,was ist das W/STOVE HEATER 77251-05210 http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2005_TOYOTA_AVENSIS_CDT250L-AWMNYW_7701.4_2302.html . Eine... -
T25 klappern im Fließheck aber wo genau?
T25 klappern im Fließheck aber wo genau?: servus leute Ich hab mir vor etwa einen Avensis bj 2005 2.2 D-cat Hatchback bei nem netten Händler ergattert. Der Avensis hat jetzt momentan 80t... -
Geschwindigkeitsmesser (Tacho) ist ungenau
Geschwindigkeitsmesser (Tacho) ist ungenau: Hallo Liebe AV-Gemeinde. Ich halte mich generell an ALLE Geschwindigkeitsbeschränkungen, möchte aber natürlich auch nicht trödeln. Mein Tacho... -
Ungenauer Tacho (Tachoabweichung)?
Ungenauer Tacho (Tachoabweichung)?: Hallo, bin bis gestern einen T25 2.0 ( 115 PS ) Diesel Sol gefahren. Nutze ein Navi, auf dem auch die gefahrenen Geschwindigkeit angezeigt wird....