Wie funktioniert mein Bordcomputer?

Diskutiere Wie funktioniert mein Bordcomputer? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe heute meinen Avensis abgeholt. Es ist ein Executive Vorfacelift mit Automatik und dem großen Navi (klappbar im Armaturenbrett)...

  1. Bolle

    Bolle Guest

    Hallo,



    habe heute meinen Avensis abgeholt. Es ist ein Executive Vorfacelift mit Automatik und dem großen

    Navi (klappbar im Armaturenbrett)

    Nun soll dieser Wagen ja einen Bordcomputer haben. Ich finde aber nichts....

    Klärt mich doch mal auf, wo sitzen die Bedienelemente für den BC ?

    Ach, und noch was: Kann man aktuelle Navi-Software auch im freien Handel beziehen oder nur bei Toyota?



    Bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avensisd4dftl, 07.02.2012
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    T 25 oder T 27? eides VFL-Modelle?
     
  4. Bolle

    Bolle Guest

    Hi,

    T25 Vorfacelift.....

    Bye
     
  5. #4 avensisd4dftl, 07.02.2012
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    Sieht das so aus? Schau mal hier guggst du
    Oder ist das Navi oben auf dem Amaturenbrett?
     
  6. Bolle

    Bolle Guest

    Das Navi ist oben auf dem Armaturenbrett, zum aufklappen....
     
  7. #6 Julian82, 07.02.2012
    Julian82

    Julian82 Guest

    Das Bedienelement für das Navigationsgerät ist der Drücker zwischen Handbremshebel und Mittelarmlehne !
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bolle

    Bolle Guest

    @Julian: das weiss ich.... Es geht ja hier auch um die Bedienung des Bordcomputers....
     
  10. #8 Julian82, 07.02.2012
    Julian82

    Julian82 Guest

    Sorry hatte es nur halb gelesen ;( habe es gleich Navi und komme gar nicht klar mit, also bleibt das gute alte TomTom
     
Thema:

Wie funktioniert mein Bordcomputer?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert mein Bordcomputer? - Ähnliche Themen

  1. Yatour-AUX-Adapter funktioniert nicht am WH 8403 im T22

    Yatour-AUX-Adapter funktioniert nicht am WH 8403 im T22: Hallo, liebe Toyotagemeinde, ich habe folgendes Problem - für die Urlaubsfahrt möchte ich das originale Toyota-Kassettenradio WH 8403 unseres...
  2. Funkfernbedienung: Türöffner funktioniert nicht immer?

    Funkfernbedienung: Türöffner funktioniert nicht immer?: Hallo Leute, seit kurzem funktioniert meine Türöffnung- und auch schließung mit meinem Funkfernbedienung (Original-Schlüssel) nicht mehr oder nur...
  3. Wischwasser Heckscheibe funktioniert nicht mehr

    Wischwasser Heckscheibe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nach der ganzen Dacia Diskussion, jetzt mal ein wirkliches Problem von mir. Gestern habe ich gemerkt, dass hinten kein...
  4. Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?

    Allgemeine Bedienungsfragen T27 Premium?: Ab 20 Km/h schliessen die Türen im Auto automatisch,wenn ich jetzt wieder stehenbleibe und will jemand einsteigen lassen welche Möglichkeiten habe...
  5. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...