Wie funktioniert mein Bordcomputer?

Diskutiere Wie funktioniert mein Bordcomputer? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe heute meinen Avensis abgeholt. Es ist ein Executive Vorfacelift mit Automatik und dem großen Navi (klappbar im Armaturenbrett)...

  1. Bolle

    Bolle Guest

    Hallo,



    habe heute meinen Avensis abgeholt. Es ist ein Executive Vorfacelift mit Automatik und dem großen

    Navi (klappbar im Armaturenbrett)

    Nun soll dieser Wagen ja einen Bordcomputer haben. Ich finde aber nichts....

    Klärt mich doch mal auf, wo sitzen die Bedienelemente für den BC ?

    Ach, und noch was: Kann man aktuelle Navi-Software auch im freien Handel beziehen oder nur bei Toyota?



    Bye
     
  2. #2 avensisd4dftl, 07.02.2012
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    T 25 oder T 27? eides VFL-Modelle?
     
  3. Bolle

    Bolle Guest

    Hi,

    T25 Vorfacelift.....

    Bye
     
  4. #4 avensisd4dftl, 07.02.2012
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    Sieht das so aus? Schau mal hier guggst du
    Oder ist das Navi oben auf dem Amaturenbrett?
     
  5. Bolle

    Bolle Guest

    Das Navi ist oben auf dem Armaturenbrett, zum aufklappen....
     
  6. #6 Julian82, 07.02.2012
    Julian82

    Julian82 Guest

    Das Bedienelement für das Navigationsgerät ist der Drücker zwischen Handbremshebel und Mittelarmlehne !
     
  7. Bolle

    Bolle Guest

    @Julian: das weiss ich.... Es geht ja hier auch um die Bedienung des Bordcomputers....
     
  8. #8 Julian82, 07.02.2012
    Julian82

    Julian82 Guest

    Sorry hatte es nur halb gelesen ;( habe es gleich Navi und komme gar nicht klar mit, also bleibt das gute alte TomTom
     
Thema:

Wie funktioniert mein Bordcomputer?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert mein Bordcomputer? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  2. Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite

    Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite: N'Tach, unser T27 mach Zicken mit der Lüftung bzw. Klimaanlage. Die Klimaanlage funktioniert offensichtlich, aber nur auf der rechten Seite. Auch...
  3. Radiosystem funktioniert nicht

    Radiosystem funktioniert nicht: Heute funktioniert bei mir das ganze Radiosystem plötzlich nicht mehr. :( Also beim Drehen des Zündschlüssels bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn...
  4. Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr

    Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25, BJ 2003. Nach einer längeren Fahrt wollte ich mein Auto verschließen, leider hat die...
  5. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

    Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...