Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?

Diskutiere Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Den Behälter Deckel abschrauben. Sieb entfernen, klemmt. Ich habe mit dem Zeigefinger das Sieb auf eine Seite gedrückt. Danach mit einem feinen...

1. #21 bremsflüssigkeit, 08.11.2024
    bremsflüssigkeit

bremsflüssigkeit Neuling

Den Behälter Deckel abschrauben. Sieb entfernen, klemmt. Ich habe mit dem Zeigefinger das Sieb auf eine Seite gedrückt. Danach mit einem feinen Schraubendreher, auf der Gegenseite, diesen unter den Rand des Siebes schieben. Nun läßt sich das Sieb leicht anheben und heraus nehmen.

2. #22 Chemnitzer, 09.11.2024
    Chemnitzer

Chemnitzer Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 Kombi 2.0,Bj.04 & AYGO,Bj.11
    Er wird es nach 3 Jahren geschafft haben!

Thema: Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sieb bremsflüssigkeitsbehälter entfernen

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter? - Ähnliche Themen

1. So entfernen Sie den Verdampfer

So entfernen Sie den Verdampfer: Avensis T25 1,8 Benziner. Problem mit der Klimaanlage. Am Anfang gab es ein Leck rund um den Kühler der Klimaanlage. Der Kühler und die Dichtungen...
  2. Einlassgitter Frontschürze entfernen (?)

Einlassgitter Frontschürze entfernen (?): Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung/ eine Idee, wie ich das obere und untere Einlassluftgitter beim Avensis T25, facelift, entfernen kann, ohne...
  3. Spiegelkappe entfernen

Spiegelkappe entfernen: Hallo,ich habe mir einen gebrauchten Seitenblinker im Spiegel besorgt(Steinschlag) nun Frage ich mich wie diese Spiegelkappe abgeht? Gruß Patrick
  4. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  5. Heckablage Limousine entfernen

Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich