Wie die Sitzpolster reinigen?

Diskutiere Wie die Sitzpolster reinigen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Der Hund,hatt sich auf der Rücksitzbank übergeben.Habe das mit Seifenwasser und Bürste weggemacht. Leider hatt das einen Rand...

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Der Hund,hatt sich auf der Rücksitzbank
    übergeben.Habe das mit Seifenwasser und Bürste
    weggemacht.
    Leider hatt das einen Rand hinterlassen(Eingetrocknet)
    Was kann Ich nehmen,das die Bank wieder sauber wird.
    Wir haben was von Amway,wird immer
    für den Teppich genommen.
    Weiß aber nicht,ob das zu agresiv ist.
    Wer hatt einen Rat?

    Gruß Jörg(mag den Hund trotzdem :rolleyes: )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 05.09.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also ich hab gestern mal den Fahrersitz gereinigt. Einfach mit einem Sprüher voll Wasser und etwas Fensterreiniger mit Spülmittel dazugeben. Richtig einsprühen und dann mit einem Nasssauger wieder absaugen. Der Sitz sieht aus wie neu.

    Gruß Götz (hab ich mal im Fernsehen gesehen)
     
Thema:

Wie die Sitzpolster reinigen?

Die Seite wird geladen...

Wie die Sitzpolster reinigen? - Ähnliche Themen

  1. AGR mit Diesel reinigen?

    AGR mit Diesel reinigen?: Hi, ich wollte mal (wieder) mein AGR reinigen. Ausbauen und mit Zahnbürste und Bremsenreiniger kenne ich. Ein Kumpel sagte, dass ich das Teil...
  2. Luftmassenmesser reinigen

    Luftmassenmesser reinigen: Hi, da ich wenn es wärmer wird mein Auto reinigen und AGR ,Luftmassenmesser überprüfen und sauber machen will. Würde ich gerne wissen womit ich...