Wie die Sitzpolster reinigen?
Diskutiere Wie die Sitzpolster reinigen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Der Hund,hatt sich auf der Rücksitzbank übergeben.Habe das mit Seifenwasser und Bürste weggemacht. Leider hatt das einen Rand...
Thema:
Wie die Sitzpolster reinigen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie die Sitzpolster reinigen? - Ähnliche Themen
-
2,2 D-CAT: Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?
Injektoren Reinigen? Druckleitungen mit tauschen?: Hallo liebe Forenmitglieder, TL;DR: Muss die Injektoren neu abdichten, laut Toyota müssen die Druckleitungen auch neu, was sagt ihr dazu? Gibt es... -
5. Einspritzdüse / Kanal reinigen
5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir... -
2,0: Lambda Sonden in Ultraschall reinigen
Lambda Sonden in Ultraschall reinigen: Hi - Hat jemand schon Lambda Sonden im Ultraschall bad gereiniget? soll ja Zirkoniumoxyd sein - welches O2 Werte in Spannung abgibt - Lambda sonde... -
T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!
T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen... -
Bremssattel reinigen und lackieren?
Bremssattel reinigen und lackieren?: Hallo zusammen, ich besitze einen Avensis T27 Kombi in Grau Metallic, Bj 2012. Ich habe mir jetzt schöne 19 Zöller gekauft und da schaut es...