Wie die Sitzpolster reinigen?

Diskutiere Wie die Sitzpolster reinigen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Der Hund,hatt sich auf der Rücksitzbank übergeben.Habe das mit Seifenwasser und Bürste weggemacht. Leider hatt das einen Rand...

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Der Hund,hatt sich auf der Rücksitzbank
    übergeben.Habe das mit Seifenwasser und Bürste
    weggemacht.
    Leider hatt das einen Rand hinterlassen(Eingetrocknet)
    Was kann Ich nehmen,das die Bank wieder sauber wird.
    Wir haben was von Amway,wird immer
    für den Teppich genommen.
    Weiß aber nicht,ob das zu agresiv ist.
    Wer hatt einen Rat?

    Gruß Jörg(mag den Hund trotzdem :rolleyes: )
     
  2. #2 goescha, 05.09.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also ich hab gestern mal den Fahrersitz gereinigt. Einfach mit einem Sprüher voll Wasser und etwas Fensterreiniger mit Spülmittel dazugeben. Richtig einsprühen und dann mit einem Nasssauger wieder absaugen. Der Sitz sieht aus wie neu.

    Gruß Götz (hab ich mal im Fernsehen gesehen)
     
Thema:

Wie die Sitzpolster reinigen?

Die Seite wird geladen...

Wie die Sitzpolster reinigen? - Ähnliche Themen

  1. 5. Einspritzdüse / Kanal reinigen

    5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir...
  2. 2,0: Lambda Sonden in Ultraschall reinigen

    Lambda Sonden in Ultraschall reinigen: Hi - Hat jemand schon Lambda Sonden im Ultraschall bad gereiniget? soll ja Zirkoniumoxyd sein - welches O2 Werte in Spannung abgibt - Lambda sonde...
  3. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

    T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  4. Bremssattel reinigen und lackieren?

    Bremssattel reinigen und lackieren?: Hallo zusammen, ich besitze einen Avensis T27 Kombi in Grau Metallic, Bj 2012. Ich habe mir jetzt schöne 19 Zöller gekauft und da schaut es...
  5. AGR reinigen / Loch zum Krümmer komplett zu

    AGR reinigen / Loch zum Krümmer komplett zu: Hallo zusammen, ich habe nun zum dritten mal mein AGR gereinigt und die 3 "Löcher" zum krümmer natürlich auch (viel Stadtfahrt). Heute allerdings...