Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL)
Diskutiere Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat jemand eine Idee, wie sich beim FL die Blenden der Türablagen (um die Schalter der Fensterheber) entfernen lassen? Sind sie nur gesteckt, oder...
Thema:
Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL)
Die Seite wird geladen...
-
Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL) - Ähnliche Themen
-
Chrom Nebelscheinwerfer Blende
Chrom Nebelscheinwerfer Blende: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage.... -
T22 LB Blenden unter Rücklichter
T22 LB Blenden unter Rücklichter: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen T22 Fließheck von 2001 erstanden, den ich gerne noch ein paar Jahre fahren möchte. Generell ist das... -
Sonnenblende demontieren
Sonnenblende demontieren: Hallo liebe Kenner, ich will an den Fuß der rechten Sonnenblendenbefestigung ran. Da soll die Masse der neuen Scheibenantenne dran. Dazu muss ich... -
Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?
Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe... -
Radio/Blende ausbauen
Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...